- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 2018 im August in diesem Hotel. Es ist zwar klein aber sehr gut gelegen. Direkt neben dem Hotel liegt die Carribean Bar. Dort waren wir oft. Die Cocktails sind super. In dem Hotel selbst sind wahnsinnig viele Stammgäste. Bereits am zweiten Tag unseres Aufenthaltes gab es von den Mitarbeitern Freundschaftsanfragen über Facebook und Instagram. Das fand ich sehr unangenehm. Die Massagen waren sehr gut. Am Strand haben wir einige Gäste kennen gelernt und gefühlt jeder hat etwas anderes dafür gezahlt. Es ist eben alles Verhandlungssache. Für einen kurzen Aufenthalt ist es in Ordnung, wer etwas Luxus erwartet wird hier leider enttäuscht.
Sehr einfache Ausstattung. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das war in Ordnung. Bei unserem Aufenthalt war der Fahrstuhl tagelang kaputt und wurde auch nicht repariert. Das macht natürlich keinen Spaß bei fast 40 Grad Hitze. Einen Wasserkocher bekommt man an der Rezeption auf Nachfrage. Wir mussten jedoch zwei Tage darauf warten. Es waren alle Wasserkocher verliehen. Im Kühlschrank werden täglich zwei Flaschen Wasser aufgefüllt. Ansonsten haben wir den Kühlschrank für selbst gekaufte Getränke genutzt. Die Aussicht von unserem Balkon war wirklich sehr schön. Wir haben die Ruhe am Morgen genutzt und dort den Sonnenaufgang angeschaut und eine Tasse Kaffee getrunken. Geht man jedoch aus dem Zimmer in die Anlage hinaus ist es mit der Ruhe vorbei. Der Lautstärkepegel ist überall sehr hoch. Am Pool war es teilweise ganz schlimm.
Das Essen ist in Ordnung. Es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Aber um wirklich ehrlich zu sein, nach dem dritten Tag hat alles irgendwie gleich geschmeckt. Das Highlight des Tages war immer am Morgen das Omelett oder die Crepes und das Obst. Ein frischer Orangensaft kostet zusätzlich.
Der Service im Restaurant ist sehr gut. Die Jungs laufen wie verrückt. Teilweise werden die Tische zu schnell abgeräumt. Das Restaurant ist zu jeder Mahlzeit einfach nur voll. Der Lautstärkepegel ist extrem und da die Tische recht eng beieinander stehen kann sich kaum unterhalten.
Direkt in Hurghada an der Sheraton Road. Man geht durch die Vordertür raus und steht mitten im Getümmel. Ausflüge kann man direkt über das Hotel buchen. Wir kennen aber einige Anbieter und haben direkt dort gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird im Hotel Animationen angeboten, aber daran haben wir nicht teilgenommen. Wir können also dazu nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |