Ich war vom 15.12-24/25.12.2023 mit meiner Mutter im Bella Vista. Ansich war es für das Geld ein toller Urlaub bis auf den letzten Tag der Abreise. Unser Flug ging am 25.12.2023 um 03:15 Uhr unser Transfer war für 00:15 Uhr angedacht. Aus anderen Erfahrungen in Ägypten kenne ich dies so, dass wenn der flug mitten in der Nacht geht (nach 00:00 Uhr) das der kompletten Tag noch inbegriffen ist. Was in unserem fall demnach nicht so war und wir um kurz nach 15:00 Uhr vom Strand unfreundlich zur Rezeption zitiert wurden. An der Rezeption sagte uns der Rezeptionnist auf eine unfreundliche Art und Weise "you have to check out at 12:00 o' clock go to your room an pack your Baggage quickly NOW "! Ich fragte freundlich und etwas verwirrt ob wir nicht bis 00:00 in unserem Zimmer bleiben dürften da ich meines Erachtens nach dachte das wir bis 00:00 Uhr das recht hätten. Daraufhin sagte der Rezeptionist mit einem strengen und forschen ton wir können für 80€ bis 00:00 uhr verlängern aber müssen jetzt sofort aus dem Zimmer raus und würden dann ein anderes Zimmer bekommen. Ich wollte dies erstmal bedenken und bin kurz auf eine Zigarette raus. Meine Mutter blieb an der Rezeption und in der zeit schnitt ihr der super unfreundliche Rezeptionist das Bändchen ab. Daraufhin fragte ich was das soll, wir wollten ja noch verlängern waren uns aber nur noch nicht sicher bis wieviel Uhr. Bis 22:00 (60€) bis 00:00(80€). Nach der Aktion hat es mir dann gereicht und ich wollte den Manager sprechen ich erklärte ihm die Situation und er bat uns dann an bis 22:00 Uhr für 40€ zu verlängern aber wir müssten in ein anderes Zimmer. Ich erklärte dies meiner Mutter da sie kein Englisch verstand, und der Rezeptionist legte Daraufhin sein Kopf auf die Theke und gestikulierte stark angenervt mit einem Kopfschütteln. (Geht garnicht). Da wir ja direkt vom Strand geholt worden waren mussten wir ja verlängern, wir hätten nur gern noch vor Abreise duschen wollen, da der Rezeptionist uns aber unfreundlich darum bat sofort das Zimmer zu räumen blieb uns nichtmal die Zeit zu Duschen. Ich bat um 1h Zeit zu packen und zur Duschen aber er wiederholte sich mit "quickly NOW" Wir gingen hoch aufs Zimmer und packten ganz schnell unsere sachen und wurden dann in ein anderes Zimmer gebracht. Der Kofferboy der uns ins Zimmer gebracht hatte entschuldigte sich vom Herzen bei uns über das System und verhalten des Hotels er befürworte das Verhalten und die art und weise wie das check out System im Hotel ist überhaupt nicht. Meine Mutter war seit 2010 das 8. Mal in diesem Hotel und daher fand ich das verhalten sehr Respektlos. Kurz und knapp hätte ich mir gewünscht das man uns einfach ggf. beim einchecken darauf aufmerksam gemacht hätte oder man uns freundlich die Optionen offengelegt hätte. Wir hatten echt das Gefühl nur weil wir keine zahlende Kunden mehr sind das wir keine rechte mehr hätten und rausgeschmissen werden. Ich fand es überhaupt nicht gastfreundlich/kundenfreundlich uns einfach um 12:00 raus zu schmeißen und dann bis 00:00 Uhr ohne irgendwelche Ansprüche auf Mittag/Abendessen geschweige getränke dann zu haben. Am Abend zuvor war ich sogar noch an der Rezeption und bezahlte unsere Zimmerrechnung, da hätte man uns doch schon darauf ansprechen können. Wie gesagt ansonsten war alles gut unser Zimmer war immer sauber das Personal am Strand, Poolbar oder Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Der letzte Tag und die Unfreundlichkeit der Rezeption hat uns den ganzen Urlaub kaputt gemacht. Wir werden definitiv nicht mehr kommen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |