Osteuropäische Menschen werden im Bezug auf Service klar bevorzugt. Beanstandung wegen nächtlichem Lärm wurde ignoriert. Klimaanlage im Zimmer nicht regulierbar - wurde nicht instand gesetzt. Personal teils sehr arrogant und unhöflich - man wurde im Speisesaal angepöbelt, weil man sich an einen Tisch setzen wollte, der bereits für das Frühstück gedeckt wurde (Unterschied früh zu Abend war hier lediglich eine Serviette) - andere Personen durften sich nach diesem Vorfall jedoch an besagte Tische setzen. Mit einem halb vollem Glas durfte man nicht den Speisesaal verlassen um dieses bei einer Zigarette vor dem Speisesaal fertig zu trinken - man musste es in einen Einwegplastikbecher umfüllen - auch hier sehr klare Ansagen - andere Hotelgäste verliesen den Speisesaal mit mehreren befühlten Gläsern ohne ein entsprechendes Statement zu bekommen. Klimaanlage im Speisesaal war nicht in Betrieb - man hat höflich darauf hingewiesen - es wurde unhöflich ignoriert. Duschmöglichkeit vor Abreise am Abend sollte selbstverständlich sein - man hat es als großes Entgegenkommen des Hotels abgehandelt. Das All inklusive Bändchen wurde bereits beim Check out abgenommen - alkoholfreie Getränke hat man noch erhalten - alkoholische Getränke, selbst ein Radler wurde verweigert. Angebot der Speisen für Vegetarier sehr unzureichend. Freies WLAN in unzureichender Qualität nur in Lobby verfügbar - wahrscheinlich qualitativ besseres WLAN für 5€ pro Tag buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your comments and regret to hear that you were disappointed, but thank you for providing this important feedback. We hope you give us another chance soon, so we can share a more positive experience and we hope to see you again sometime soon. Please contact me at "r.d@bellavista-hurghada.com" so that I can personally make this right. Thank you again for your time. Khaled Fahmy Resident Manager