Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
5***** verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebt dem Hotel nach der Renovierung eine Chance und lasst Euch nicht von den Bewertungen der anderen verunsichern! :):) Einleitend möchte ich vorab schon einmal ausdrücklich erwähnen, dass ich die negativen Bewertungen einiger Vorredner überhaupt nachvollziehen kann. Ich war letztes Jahr auf Weltreise und habe somit innerhalb eines Jahres und auch bereits die Jahre zuvor schon zahlreiche Hotels bereist. In Hinblick auf die Zeit nach Corona und der Neurenovierung/Strukturierung des Hotels kann ich nur sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt eine negative Erfahrung in diesem Hotel gemacht haben. Bereits bei der Ankunft wurden wir von Herr Abanoub und Herr Wael super nett empfangen und bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade für die Familie. Die Zimmer, das Hotel, die Ausstattung und auch das Personal haben einfach ihre 5 Sterne (bewertet auf ägyptischen Standard) verdient. Die Reinigungskräfte haben uns täglich tolle Figuren im Zimmer gelegt, sehr zur Freude der Kinder. Die Hygiene, egal ob am Pool, im Restaurant, im Spa/Fitnessbereich und/oder in den Zimmern und den öffentlichen Plätzen war stets zufriedenstellend und ohne Beanstandungen! Das Essen in den Hauptrestaurants war, wie man es von ägyptischen All-In-Hotels kennt und gewohnt ist. Natürlich entspricht es nicht immer dem deutschen Geschmack, aber man wurde satt, die Auswahl war groß und das Live-Cooking hielt täglich eine Überraschung bereit. Besonders an dieser Stelle möchte ich unseren Lieblingskellner Herr El Sayed benennen, der sich jeden Tag um unser Glück und unsere Zufriedenheit bemüht hat. 1000 Dank dafür! Aber auch alle anderen Angestellten waren stets freundlich und zu keiner Zeit schlecht gelaunt oder unmotiviert und das, obwohl Ramadan war :D. Auch der Strand und die tägliche Animation am Tag und am Abend waren sehr, sehr toll und unterhaltsam. Der wirklich einzige kleine Kritikpunkt, welchen ich habe, ist das deutsche Programm im Fernseher, das könnte man etwas ausbauen. Leider gab es keinen einzigen Sender, aber man kommt auch mal eine Woche ohne aus. Wir danken allen für diesen tollen Aufenthalt und kommen bestimmt mal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausführliche Bewertung siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausführliche Bewertung siehe oben!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausführliche Bewertung siehe oben!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum bisher leider nicht sehr viel vorhanden, allerdings entstehen gerade einige neue Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße von Bellagio Resort & SPA aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Bellagio Resort & SPA Management