Das optische ist nicht das Problem, das Hotel sieht nicht schlecht aus aber der Service ist das Problem, es gab schlicht und einfach keinen... Ich verstehe die 89% Weiterempfehlung wirklich nicht.
Ich hatte Meerblick gebucht und habe auch Meerblick bekommen. Ich fand das Zimmer gut.
Das Essen hat geschmeckt aber die Auswahl war klein. Ich bin von Ägypten anders gewöhnt, großen Auswahl an Speisen und Nachtisch. Und der Services war.......
Die Zimmerreinigung hat immer geklappt und alles war Oberflächlich sauber. Die Personal im Restaurants und Bars waren aber nicht das, was ich von Ägypten kenne. Es waren immer viele anwesend aber keine hat die Gäste bedient. ! Es gab mehrere Restaurants, bei unterem Restautrant,Rose? hat wenigsten ab und zu mal geklappt Kaffe zum Frühstück oder Getränke zum Essen bekommen. Die Telleraufräumer haben wirklich gearbeitet und das muss ich loben. Ich muss auch erwähnen das ich zu Leuten gehöre die gerne Trinkgeld verteilt! Rezeption war Tadellos und freundlich.
Bei der Hotelbeschreibung wirbt TUI mit ElGouna, aber ElGouna ist 1 Stunde entfernt. das Hotel ist irgendwo! Ich fand die umgebung nicht schön. Transport von Flughafen bis Hotel dauert ca 90 Minuten. TUI ist auch nicht mehr was früher war, wir müssten 1,5 Stunden am Flughafen warten bis alle Reisende angekommen waren, kleinBus mit 10 Leute und Koffer auf Dachträger!! so etwas hatte ich noch nie gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne getankt, im Meer geschwommen und Fitnessraum besucht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Urlaubs Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste sehr ernst. Wir berücksichtigen Ihr Feedback und verpflichten uns, weiterhin an der Verbesserung unserer Aktivitäten zu arbeiten, um mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren und die Servicequalität zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Bellagio Hotel Team