Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
alles in allem ein sehr sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist sehr alt, verwahrlost, abgenutzt und dreckig, ist auf gar keinen Fall 4 Sterne wert, höchstens 2 Sterne....schade ums Geld!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr großes Zimmer, sehr gute Matratzen, Kühlschrank, top Klima, alles andere war Schrott


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eintöniges essen, konnte man kaum essen


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr wenige der Angestellten waren nett und freundlich, am Empfang wurde man ständig stehen gelassen, man musste sehr lange warten, die einheimischen Urlauber wurden eher bevorzugt. Hotel Taxi nicht zu empfehlen, für 13€ hin und zurück viel zu teuer, man wurde an einem Shop abgesetzt den der Fahrer kannte, lieber mit dem einheimischen Bus fahren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut, man ist schnell in der City und in El Gouna


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage war ein Witz, dreckig, stank nach Chlor und viel zu klein, die Animateure gaben sich Mühe, obwohl ich sowas nicht brache, das Abendprogramm war nur für die Einheimischen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management