Neues Hotel ( soll im Frühjahr 2007 eröffnet worden sein) 337 Zimmer, Alter: älter als es ist. Man war immer um die Sauberkeit bemüht, Im Eingangsbereich lief immer die Klimaanlage, so das man als wir da waren immer gefroren hat. all inclusive. Nationalität schwer einzuschätzen, mehr Ostblock. Altersdurchschnitt : 40-50 Jahre Businessaustattung : Schreibtisch, Internetzugang. Gutes Hotel, wer keine Lust hat sich zu bewegen, da der Weg vom Hauptgebäude zum Strand sehr kurz ist und man dort auch nicht gross spazieren gehen kann. Für Leute die nur am Strand liegen wollen, oder das Hotel benutzt nur um Ausflüge zu machen. Handy Erreichbarkeit sehr gut, Internetbenutzung über WELAN . Ich sehe kein gutes Preis/Leistungsverhältnis, Anlage zu teuer. Wetterverhältnisse waren sehr windig, der Wind sehr frisch, aber hinter einem Windschutz am Strand war die Sonne angenehm warm. Zur Zeit entspricht es noch keinem 4* Hotel.
Das Zimmer war von der Größe ca. 30qm. Es standen zwei franz. Betten im Raum. Klimaanlage war vorhanden und funktionierte auch einwandfrei. TV mit sehr vielen Programmen (wir haben aber nur zwei deutschsprachige gefunden) Balkon war sehr gross und mit Gartenmöbeln ausgestattet. Minibar war mit Softgetränken undWasser gefüllt, musste aber seperat bezahlt werden. Kleiner Safe vorhanden. Im Badezimmer befindet sich Waschbecken, Dusche und WC. Ein funktionierender Föhn und ein großer Spiegel. In dem Zimmer, in welchem wir untergebracht waren, funktionierte das warme duschen nur, wenn man ca. 20 min. vorher denn Wasserhahn vom Waschbecken und gleichzeitig die Dusche laufen ließ. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, aber es kam schon vor dass mal ein, zwei Handtücher fehlten, oder aber auch kein Toilettenpapier nachgelegt wurde. Lage des zimmer war, für die Jahreszeit bestimmt gut, da man direkt auf den Pool schauen konnte vom Balkon, aber im Sommer, ich weis nicht. Stelle ich mir sehr laut vor.
Ein Restaurant für all inclusive, Essen nicht sehr abwechslungsreich und eigentlich die ganze zeit nur lau warm, bis auf die Suppe, die war immer heiss. Softgetränke viel zu süß, Teppiche dreckig im Restaurant, Tische waren nicht immer sauber, um ein sauberes Glas zu bekommen, musste man schon suchen. Es war auch immer sehr frisch im Restaurant. Das Fischrestaurant befand sich auf einen offenen Dachterasse, welche man nicht im Januar besuchen konnte.
Service im Hotel. Check in.: gut und schnell. Umgang mit Beschwerden: wurden sofort versucht abzustellen. Zimmerreinigung war okay, we4nn man nicht jeden Tag irgend etwas vergessen hätte ( mal ein Handtuch, mal Toilettenpapier, mal wurde die Minibar nicht aufgefüllt). Freundliche, hilfsbereit, aber auch nicht aufdringlich. Deutsch wurde an der Rezeption gesprochen, auch anderes personal konnte etwas deutsch.
Ortsteil: Hurghada, aber es lag zwischen Hurghada uns El Gouna. Rechts und links vom Hotel wird neu gebaut. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ( Hurghada und El Gouna sollen ca. 15min. mit dem Auto entfernt sein). Vor der Anlage befindet sich nur eine Moschee zum Beten, Steinwüste und Hotels im Rohbau. Transferzeit z. Flughafen auf den direkten weg ca. 15 min. . Ausflugsmöglichkeiten, wie in allen Hotels ( Hurghada, El Gouna, Kairo, Luxor, Schnorcheln, Wüstensafari u. s.w.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fittnessraum, einen Wellnessraum, Internetzugang, Boutiquen, Disco im Keller des haupthauses. Swimming-Pool für 337 Zimmer finde ich zu klein, auch der Strand ist sehr klein, außerdem ist er aufgeschüttet. Kinderspielplatz sehr klein. Am Strand gibt es auch ein Klettergerüst, eine Herren und eine Damentoilette. Keine Stranddusche. Um Unterhaltung zu haben muss man schon nach El Gouna oder Hurghada reinfahren, da es vor dem Hotel noch keine Shopping- Meile gibt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management

