Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Für ein ausgewiesenes 4-Sterne-Hotel inakzeptabel!
2,0 / 6

Allgemein

Eingangsbereich optisch seriös. Der Rest in heruntergekommen. Manche elektrische Anlagen liegen frei. Viele Fliesen sind gebrochen bzw es fehlen Stücke. (Verletzungsgefahr). Die Bungalows sind renovierungsbedürftig. Kauft euch vorher lieber 6'er Pack Wasserflaschen. Gesundheitlich tat uns das wohl nicht gut, jeden tag bei der Hitze die Plastikflasche aufzufüllen. Stadtrundfahrt mit dem Reiseleiter Moses ( ETS) ist zwar nett weil er gut deutsch kann. Aber wenn es um die Beschauung von " essence" also Parfum geht oder "Papyrus", kein Interesse zeigen wenn: ihr euch nicht wirklich Parfum oder ein Papyrus Andenken kaufe wollt. Das Parfum ist zwar ohne Alkohol, aber es wird einem quasi aufgedrängt bei Tee und der besonderen "Verkaufsart". Ohne was zu kaufen wird man wohl nicht mehr nett behandelt. Ab 30 Euro für die kleinste. 6 große im Kasten werden sofort angeboten. Das gleiche beim Papyrus: es wird kurz gezeigt wie es herrgestellt wird. man bekommt aber sofort eine Orderkarte wo man sich ne Karte aussuchen soll. Aller ab 30x 20 cm 15 Euro aufwärts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow-Zimmer 4009: Viele Griffe, Dichtungen, Lampen, Gerätschaften defekt. Im Bad auf dem Boden zwischen Bad und Toilette Schimmel. Der Balkon wird wohl nicht gesäubert, dass er von vornherein sehr sandig und Schmutz aufwies. Die eine Stuhlauflage versifft. Der 2. Stuhl hatte garkeine. Aussenbeleuchtung defekt. Trotz des Hinweises des Zimmerservices keine Änderung. Abends muss man das Schloss halt erfühlen. Der Durchblick im Wasser ist stark zerkratzt, Stahlträger löst sich und das Wasser ist verdreckt. Nicht schön anzuschauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ES WIRD SEHR GEGEIZT!! Mann erhält von der rezeption EINE Wasserflasche die man jeden tag neu auffüllen muss, um nicht extra neue kaufen zu müssen. Wir hatten leider beide Durchfall. Das Main-Restaurant ist meist überfüllt, dementsprechend muss man nicht nur lange anstehen, man muss auch des öfteren auf sämtliches Besteck und Teller warten die wiederum hygienisch optisch negativ auffallen. Auch hier sind viele Fliessen locker oder leicht gebrochen. Soda oder Cola aus dem Automaten sind geschmacklich nicht einwandfrei. Es fehlt oft an Kühle, Kohlensäure und sehr süss. Der "O-Saft" wird nus aus dem Pulver zubereitet. Im Beach-Restaurant herrscht nochmehr Chaos, da du im Verhältnis viel zu klein. Die Tische und Stühle sind verdreckt und schmierig. Getränkeausgabe fürdie originale Cola und Sprite für alle Gäste übernimmt nur ein Mitarbeiter der sichtlich überfordert ist. Diese werden sogar nur in wirklich kleinen Camping-Plastik-Becher ausgegeben, die für die Hitze und Durst nie und nimmer reichen. Sonst Wasserspender ungekühlt oder Soda fast ohne Kohlensäure.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter bemühen sich, wenn man mit NACHDRUCK Besserungen wünscht. Zb.: Hatten wir am ersten Tag keine Handtücher und Trinkflasche die einem zustehen. Im allgemeinen herrscht Mangelware und Geiz. Verständigung ausschliesslich englisch und russisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Drumherum Baustellen und Hotels. Keine Sehenswürdigkeit bzw Einkaufsmöglichkeit. Nach Hurghada City muss man mit dem Taxi. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    80% russische Musik. Jeden Tag die gleiche Musik bzw. Unterhaltung/Kinderdisko. Wer direkt im Hauptgebäude wohnt und nicht zum Meer hin bzw in den Bungalows hat leider Abends bis durchschnittlich 22:45 sehr laute Musik zu ertragen. Die Animation sind ein Witz. Denn die Animateure passen sich den Russen an ( 96 % vom Hotel) und die wollen unter sich bleiben und gerne viel trinken. Der Pool ist zwar hübsch anzusehen, aber das Wasser selber ist startk verunreinigt. Dies sieht man am deutlichstens Abends durch die Poolbeleuchtung selber.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management