Bestehend aus Hauptgebäude, Bungalows und länglich erbauten Nebengebäuden. Zur Hälfte eine Baustelle. Der Teil, der bereits fertig gestellt ist, sollte wieder renoviert werden. Überall Risse, fehlende Fliesen, undichte Stellen, offenes Mauerwerk. Die beiden oberen Stockwerke waren noch komplett offen. Mitten in den Gängen gehts kurz 20 cm runter, weil alles irgendwie schräg gebaut wurde. Wasserwaagen kennen die dort nicht. An beiden Seiten des Hotels war alles verdreckt und mit Mülltüten, Abfall und Schutt überhäuft. Kamele, Pferde und Ghetto ähnliche Ställe und Hütten direkt am Hotel. Den Gestank kann man sich vorstellen. Das Hotel ist niemals 5 Sterne und wird es auch nie werden. Außer Deutsche waren auch viele Ägypter und Osteurpäer vorzufinden. Deren unangenehmes Benehmen ihrem Ruf gerecht wird. Vorsicht: Wenn dieses Hotel positiv bewertet wird, dann ist es entweder ein Fake oder aber jemand war noch nie in einem richtigen 5 Sterne Hotel :P Bevor ich es vergesse. Wir hatten Ungeziefer vor und im Zimmer. Jeden Tag war ich am Insekten und Käfer killen. Das schlimmste war der Besuch von einer Maus, und das im 1. Stock. Wir haben Bilder gemacht bevor ich sie mir entledigt habe. Natürlich hat auch das Hotel "Management" von diesem Vorfall wind bekommen, aber gejuckt hat das die nicht. Finger weg von diesem Hotel!!! Lieber ein paar Euro mehr investieren und ins Steigenberger Beach, Calimera oder Intercontinental gehen!
Wir wollten mit Absicht in ein normales Doppelzimmer, um im Hauptgebäude zu sein. Die "Deluxe" Zimmer waren im Nebengebäude, und daher uns viel zu weit entfernt von Restaurant, Lobby Bar, Rezeption usw.! Das Mobiliar ein einziger Witz. Ich hab noch nie ein so schlechtes Bett gesehen. Die Matratzen viel zu hart ohne jegliche Federung. Das Bettgestell aus Holzschrott gefertigt, verkratzt und schlecht verbaut. Von einem Lattenrost ganz zu Schweigen. Es waren nur simple lose Bretter reingelegt. Es gab kein Hauptlicht, nur einfache schwach leuchtende Lämpchen an der Wand. Der Schrank war ein einzige Lachnummer. Man konnte nirgends seine Sachen reinlegen. Entweder neben Kühlschrank und safe bunkern ohne Schranktüren oder auf die Fliesen legen. Nur Hemden und Hosen konnte man in einer Art Schrank an die 2 Kleiderbügel hängen. Wir haben eigentlich aus unseren Koffern gelebt. Im Bad war alles sehr schlecht verarbeitet. Der Spiegel war nur mit losen Näglen befestigt, so dass man immer Angst hatte dieser würde einem gleich entgegen kommen. Die Fliesen dort kennen keine Silikon Fugen. Katastrophale Verarbeitung. Das Klo war verstopft und das nachfliesende Wasser brauchte ewig. Nur warmes Wasser wenn man duschen wollte. Nirgends ein Regal oder kleiner Schrank für seine Bad Utensilien vorhanden.
Dass Essen war aus unserer Sicht weniger gut. Viel Reis, das Fleisch war unappetitlich angerichtet. Das Live-Cooking war das einzge was mich überzeugte, weil es mir dadurch angenehmer war zu Essen. Die Kuchen waren ganz gut als Nachspeise.
Der wohl einzige Pluspunkt an dieser Reise! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ungefähr 10 km von Hurghada und 5 km von El Gouna entfernt. Zusammen mit dem Calimera Hotel das am weit entfernteste Hotel in dieser Region. D. h. viel Taxikosten einkalkulieren, wobei das Taxifahren ansich günstig ist. Dennoch bleibt die Tatsache, dass es im Gegensatz zu anderen Hotels sehr weit von der Stadt entfernt ist. Der kostenlose Shuttebus fährt nur mittags und da ist in den Stadt eh nichts los. Frage mich wieso sie den kostenlosen Service nicht abends angeboten haben, wo alle Touristen in Stadt wollen ;) ! Man kann sichs denken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also uns war es übelst langweilig. Jeden Tag derselbe Sport: Wassergymnastik, Wasserpolo ohne Tore und Beach-Volleyball an einem kaputten Netz, und dasselbe Animationsprogramm abends. Rund um die Uhr Disco Musik jeglicher Art. Von ruhiger Erholung keine Spur. Das Wenige was angeboten wurde, war eine Katastophe. Hab mich jeden Tag gefragt, was die unter Unterhaltung verstehen :o
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management

