Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Baustellen, auf keinen Fall 4-Sterne. Mussten 2x das Zimmer wechseln, damit man sich im Zimmer einigermaßen aufhalten konnte. Um zu Schwimmen musste man 100m durchs flache Wasser gehen. Der Steg der ins Meer führt war leider die ganzen 2x Wochen die wir da waren kaputt und somit gesperrt.
Katastrophe, mussten 2x das Zimmer wechseln, die Türen gingen nicht zu, man konnte durch die Schlitze komplett nach draußen durchgucken (Eingangstür und auch Balkonfenster) überall fällt Putz ab also 4x Sterne Ägypten kenne ich auch anders
Es gibt 2x ALL in Restaurants und eine Pool Bar. Es war für alle was da, man ist immer satt geworden. Mehrere Fleischsorten, Fisch, Morgens Ei-Station mit verschiedenen Omeletts, Mittags und Abends verschiedenen Nudeln mit diversen Soßen nach Wahl. Mittags in der Beach Bar frische Pizza. Abends wurde immer gegrillt.
Service war in Ordnung, Fast alle Kellner haben sich bemüht, mit Trinkgeld ging natürlich alles schneller, die Getränke wurden einem sofort zum Tisch gebracht, sonst musste man sich die halt an der Bar holen. Aber es ist verständlich, wenn man weiß was die Jungs verdienen.
Das Hotel ist ca 30-45min vom Flughafen entfernt. Liegt also außerhalb, nach Hurghada 5,00 EUR mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist das Fitnesscenter erst ab 9.00uhr geöffnet, Spa-Bereich (Hamam) ist gegen Gebühr, Es gibt zahlreiche Pools mit Rutschen (die übrigens Super sind) Kinderanimation ist super.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kosta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management


