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Coco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich hab im Vorfeld viel an Bewertungen gelesen und habe bei den paar negativen Kritiken immer gedacht, das es wahrscheinlich Dauer nörgler sind, wenn doch so gute Bewertungen von anderen Gästen gemacht wurden. Aber nein, sie hatten mit allem Recht. Weiß nicht wo die guten Bewertungen her kommen. Ich bin bei diesem Preis nicht von einem Highlight Chassis Urlaub ausgegangen, allerdings habe ich einen gewissen Standart an Sauberkeit erwartet. Alles war verdreckt. Essenssaal Mega verdreckt, das einem der Appetit vergeht. Essen Mega schlecht. Zimmerboy sehr aufdringlich. 3x das Zimmer wegen Dreck und Schimmel gewechselt. 2 Betten für 3 Personen. Problem nach über 1 Woche und mehrmaligem nachfragen endlich behoben. Es war unser erster Ägypten Urlaub aber vorerst auch der letzte. Personal nach Trinkgeldgabe bemüht. Pool nicht nutzbar. Da schwamm alles drin Rum. Kleinkinder kann man nicht ohne Aufsicht laufen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch das Bodenfenster im bungalow konnte man jeglichen Dreck schwimmen sehen nur kein klares Meerwasser. Abflussrohe sichtbar ohne Abdeckung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ekelig. Boden verdreckt. Teppichboden im Speisesaal. Jeden Tag da selbe essen. Mehr auf Einheimische als auf europäische Besucher abgestimmt. Snackbar am Strand nicht anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Trinkgeld kann man sich Service erkaufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management