- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Unzufriedenheit hat ihre Anfang am ersten Tag vor dem Hotel genommen. Wir stiegen aus dem Bus aus und merken häftigen Gestank - Kläranlage befand sich direkt vor dem Haupteingang. Na ja,OK, auf der Seite ist eigenlich kein Leben,nur Ankommende und Abreisende... Zimmer 1202 das wir bekommen haben, lag direkt vor Baustellenbereich, welche die Hotelbesitzer mitten in Urlaubsaison angefangen haben,am zweiten Tag unseren Urlaub schon. Ständige Lärm,Zementsäcke,Staub,Zimmerrenovierung, ausgebrochene Türß und Fensterzargen im Flur, flexen und meisseln ... An manchen Tagen in die Spalte unter der Tür kamm Staub bis zum Bett. Haben auch nach Hotelwechsel gefragt,aber... 600€ pro Person...so viel hatten wir auch nicht. Dann... haben wir 2 mal an Rezeption Bescheid gesagt,dass Telefon im Zimmer und Fön in WC nicht funktionieren,zwar hat es keine Folgen gegeben und alle Urlaubstagen sind die so geblieben.Gut,dass meine Frau ein eigenen mitgenommen. Dann...die Klimaanlage im Zimmer hat 10 Tagen fast kaum Funktion,schliesslich haben sie sie repariert,aber so,dass wir nix da einstellen konnten. Die zwei letzte Nächte sind wir wirklich gefroren und kammen nach Hause mit Schnupfen. Noch nicht alles! Ist klar - arabisches Land und dementspechende Küche! Für Europäer im Restourant die Auswahl von Gerichten ist aber sehr arm. Wir sind ja genügsam und konnten das überleben,wenn nicht Baustelle und Lärm. Beim Essen haben wir auch gemerkt,dass Geschirr ständig alt,verkratzt,mit Scherben und noch fett und klebrig ist. Haben es schriftlich an Rezeption gegeben. In Paar Tagen kamm Komission aus vielen Herren in weissen Hemden und Krawatten und in der Küche wurde sofort neue glänzende Geschirr ausgestellt! Zwar nächsten Tag ist wieder verschwunden... Hier habe Ich zum ersten Mal erblickt,dass einmalige Papierbecher für Cola gewaschen werden können und weiter benutzt... Der Strand. Der ist sehr Nah,direkt am Hotelrand. Ist flach,was für Familien mit Kinder sehr gut. Die Erwachsene müssen aber zimmlich lange ins Meer gehen (schätze min.500 meter) um die Tiefe über Hüfte zu erreichen. Die Unterhaltungen am Strand ausreichend. Es gibt fast alles. Aber der Rand des Strandes ist zimmlich dreckig und da liegen viele Baureste(Ziegelsteine,Flisenscherben) obwohl hier keine Baustelle zu sehen. Gummirte Strandschuh ist ein Muss! Habe drei Personen gesehen,die sich ganz häftig an den Muscheln geschnitten haben. Die Lage für Ausfüge ist bequem! Auch die Boote fahren ganz nah ab. Was interesant - diesen Urlaub haben wir nicht geplannt! Der Hausarzt meiner Frau hat ihr empfohlen wegen ständigen Kopfschwiendeln ein erholsamen Urlaub zu machen. Na ja.. Ich glaube dass unsere unzufriedene Situation hat die Sonne,Lächeln und Freunlichkeit des Personals gerettet ! Obwohl vieles im Hotel ist schief gewesen,haben wir trotzdem positive Urlaub gemacht,was eigentlich mehr dank unseren persönlichen Einstellungen passiert. Hotel werde Ich nie empfehlen! Wenn da nix vorgenommen wird, steigen die negative Bewertungen rasant. P.S. Nach dem Heimkommen habe Ich die Klage über verdorbenen Urlaub meinem Rechtsanwalt eingereicht. Gewiss dauert es immer noch...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | T-home |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management

