Ansätze von Sauberkeit im Zimmer nur vorhanden wenn reichlich Bakschisch, Hotel wirkt total abgewohnt, Überschwemmung nach Dusche garantiert, nach Zimmerwechsel das gleiche Problem, Nahrungsaufnahme nur durch Überlebenstrieb erzwungen, 70 % Russen - 25 % Ostländer - 8 deutschsprachige Gäste !!! Essenskultur, Benimnormen, westl. Verhaltensregeln absolut nicht vorhanden!!!! Vollrauschparties bis ins Morgengrauen mit Wiederbeginn am Vormittag......! Nepp bei den Wellnessangeboten, bewußte Falschinformationen der Rezeption um eigenes Taxigeschäft zu forcieren us. Das Wetter war ein Traum, die Lage ist sehr gut, das Hotel an sich ist recht schön und der Rest wäre durch ein erstklassiges Management und einem Wechsel der Gästestruktur in wenigen Monaten in den Griff zu bekommen, sollte Wert auf ein kulturell westlich geprägtes Klientel gelegt werden.
Größe sehr gut, Sauberkeit sehr schlecht, Neubau, jedoch extrem schlampig verarbeitet, wirkt extrem abgewohnt, Duschwandabdichtungen nicht vorhanden oder fehlerhafte Zwischenräume von mehreren Zentimetern, alle Ausstattungsmerkmale bis auf die aufgefüllte Minibar vorhanden.
Bedingt durch die Gästestruktur katastrophale Hygienestandards an den Büffets und Bars, (Selbstbedienung mit den Fingern, Unterhaltungen über den angebotenen Speisen).
Freundlichkeit durch Servicemitarbeiter ist hervorzuheben, jedoch eine fachliche Mindestkompetenz ist nicht vorhanden, Zimmerreinigung kann nur durch Trinkgelder verbessert werden.
Lage toll, Anbindung zu den Nachbarorten durch Taxi und Bus gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball wird angeboten und gerne genützt, Hotelstrandsauberkeit mäßig, Nebenstrände BAUSTELLEN UND BAUSCHUTT, Wasserqualität sehr gut, ausreichend Liegestühle und Badetücher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | hannes |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management

