Leider können wir dieses Hotel für allein reisende Frauen ohne männliche Begleitung nicht empfehlen. Liebe Frauen, sucht euch lieber ein anderes Hotel aus, auch wenn einige Sachen am Hotel gut sind. Leider wird weiblichen Gästen nicht geglaubt und es gibt auch keine Unterstützung bei Belästigung. Warum wir das Hotel im Detail nicht empfehlen können: In den ersten Tagen war der Restaurantchef ausgeprochen freundlich zu uns und hat mit uns herumgeschäkert, uns abends sogar einmal die Getränke nicht berechnet. Plötzlich schlug die Stimmung komplett um. Er hat uns auf Schritt und Tritt verfolgt und sich neben unserem Tisch platziert. Wir vermuten, dass es an 2 kleinen Brötchen liegt, die wir uns am 5. Tag geschmiert hatten. Das war der Tag an dem wir nicht zum Abendessen konnten. Also wollten wir jeweils besagte kleine Brötchen mitnehmen und haben diese recht offensichtlich auf dem Tisch liegen lassen, da wir es nicht besser wussten. Verbotsschilder haben wir nicht gesehen und es einfach wie andere Hotelgäste gemacht (Teilweise haben sich Leute Tupperwaren vollgepackt mit Essen). Der Restaurantchef sprach uns darauf unfreundlich an, er war direkt auf 180. Wir haben uns entschuldigt, es war tatsächlich keine böse Absicht dahinter. Wir haben auch eingesehen, dass es unser Fehler war, auch wenn wir kein Schild gesehen haben. Er ließ uns nicht aussprechen und war äußert respektlos und unfreundlich. Er behandelte uns wie ungehorsame Kinder, es war völlig überzogen. Anderen Hotelgästen fiel das auch auf. Eine andere Frau kam daraufhin zu uns an den Tisch, sie sagte, dass sie das Verhalten unterirdisch findet und ob das jetzt tatsächlich wegen dieser Brötchen so schnell eskaliert. Bestätigte, dass sie einige Gäste sieht, die ebenfalls Essen mitnehmen. Ab dem Tag wurden wir unfreundlich behandelt und weiterhin beobachtet. Der Restaurantchef hat sogar unser Essen abgezählt, sich ständig neben unserem Tisch platziert und uns durchs Restaurant verfolgt. Wir haben ihn direkt darauf angesprochen, er meinte er bringt uns zum Direktor. Wenn er nach Deutschland kommt würde er sich auch an alle Regeln halten und was wir eigentlich meinen, wer wir sind. Wir sollen uns doch an der Rezeption beschweren. Die Beschwerde an der Rezeption führten dann zu der Lüge, wir würden seit dem ersten Tag klauen, deshalb würde er uns nun bewachen und uns zum Direktor bringen, wenn wir uns einen Fehltritt erlauben. Als wir dann nach dem Direktor verlangt haben um die Sache zu klären, wurde uns gesagt, er sei nicht da. Wir baten darum, die Kameras zu überprüfen, da wir nichts gemacht hatten, was diese Behandlung rechtfertigt. Hotelgäste haben uns dann beim Essen nochmal angesprochen, ihnen fiel auch auf, dass wir nicht mehr in Ruhe gelassen wurden. Eine Frau meinte, das der Herr uns wie ein Wachhund verfolgt. Trotz mehrmaliger Beschwerde half uns niemand vom Personal. In erster Linie wollten wir in Ruhe unser Essen genießen. Wir wurden stattdessen sogar ausgelacht und uns wurde gesagt, dass wir die Behandlung genauso verdient haben. Die Frage ob sie das als Frau okay findet so behandelt zu werden, belächelte sie und meinte „ja“. Eine Entschuldigung gab es keine, da alles gerechtfertigt sei. Zum krönenden Abschluss wurde uns dann das Rolltor zum Parkplatz nicht geöffnet, erst nach mehrfachem Klingeln, wiederholtem Öffnen und sofortigen Schließen des Tors, konnten wir hinausfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi & Shari |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unser Hauptziel ist es, eine angenehme und respektvolle Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir nehmen unsere Regeln ernst, um den Komfort aller zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, das wir mit unserem Team besprechen werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Zusätzlich bedauern wir jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Erklärung der Hotelregeln durch unser Personal verursacht wurden. Unser Ziel ist es, eine einladende und sichere Atmosphäre für alle Gäste aufrechtzuerhalten. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, und wir werden es nutzen, um unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten an, die Sie erlebt haben könnten. Mit freundlichen Grüßen,