- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Bellamar ist ein etwas kleineres Hotel, mit sehr gutem Service. Für uns als Club passte es wie die Faust aufs Auge. Wir brauchten keine große Animation und wer wollte konnte auf der Sonnenterasse entspannen. Leider war der Pool ziemlich kalt, da konnte auch der warme Whirlpool nicht helfen.
Die meisten unserer Zimmer hatten einen schönen seitlichen Meerblick. Sie sind ausreichend groß und verfügen über einen Safe (gratis!), einen Kühlschrank und einen Wasserkocher (Kaffee und Tee incl.). Die Betten haben zwei versch. Kopfkissen und die Matratzen sind nicht zu hart oder zu weich. Die Dusche ist in der Wanne und wenn man mit der Abtrennung nicht aufpasst steht alles unter Wasser, aber das hat man schnell raus. Im TV hat man nur drei dt. Programme (ARD, ZDF und 3Sat). Die Zimmerreinigung war sehr gut!
Wir haben alle immer etwas leckeres gefunden (Schmorgerichte, wie z.B. Ragout sehr gut). Beim Frühstück könnte die Wurst/Schinkenauswahl vielfältiger sein. Dafür gab es frischgepressten Orangensaft und den Kaffee konnte man auch gut trinken.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur duch die Straße vom Meer mit einem kleinen Sandstrand getrennt. Man erlebt einen tollen Sonnenuntergang. Es gibt dort auch eine sehr schöne Strandbar. Nach San Antonio sind es zum Zentrum ca. 1,5 Km, man kann mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür, 1,65 €) oder dem Taxi (Halteplatz um die Ecke, ca. 7,- €) fahren oder zu Fuß über die Promenade gehen, wo es Clubs und Restaurants gibt. Zum Flughafen und nach Ibiza Stadt sind es ca. 15 Km, beides ist mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends manchmal Gesangsdarbietungen. Es gibt auch Billard und Gesellschaftsspiele. Der Fitnessraum ist mit sehr guten Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Lage gefallen haben. Es tut uns leid, dass der Pool zu kalt war, da dieser auf Raumtemperatur gehalten wird, um den Komfort unserer Gäste zu maximieren. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und Unterhaltung und werden versuchen, diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bellamar Hotel **** Beach & Spa