Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mitten in der Stadt direkt am See
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat wirklich eine gute Lage. Man kann in Riva alles gut zu Fuß erreichen. Parken vor dem Hotel war aber leider nicht möglich, da gerade ein Fest auf dem Platz veranstalltet wurde. Wir haben in einer anderen Straße geparkt, was ohne weitere Kosten möglich war. Weitere Nebenkosten für Müll etc. hatten wir keine. Unser Zimmer war sehr geräumig. Es ging über zwei Etagen und war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war leider nicht so toll. Der Kaffee war viel zu stark und das Obst teilweise verschimmelt. Die Auswahl war nicht so toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich die Gemeinde informiert habe, damit die Müllabfuhr im Platz leiser gemacht werden kann, damit unsere Kunden nicht aufgeweckt werden. Ich entschuldige mich nochmals für das Missverständnis, aber die Klimaanlage gilt nur für unsere Gäste in der Residence. Ich hoffe, Sie bald wieder sehen zu können, wenn Sie in Riva del Garda sind, mit freundlichen Grüßen, Die Direktion