Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragende Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-/Leistung stehen in sehr gutem Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Befremdlich war, dass der zur Sicherheit gegebene Kreditkartenabzug, auch nach BARZahlung aller Kosten, trotz Anmahnung nicht zurückgegeben wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, ich freue mich von Ihnen zu lesen, aber ich würde Ihnen gerne mitteilen, dass bei der Ankunft in unserer Struktur um eine Kreditkarte als Garantie für den Aufenthalt gebeten wird. Dabei wird kein Geld abgehoben, und bei der Abfahrt können Sie zahlen, wie Sie es gerne möchten. Sobald die Rechnung bezahlt ist, wird die “Kopie” der Kreditkarte vor dem Kunden vernichtet. Falls von Ihrer Kreditkarte Falscherweise Geld abgehoben wurde, hätten wir von CARTASI Bescheid bekommen. Ich bedaure das Missverständnis sehr, und ich hoffe, dass ich alle Ihre Zweifel geklärt habe. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit haben, diese Antwort zu lesen, denn es ist mir wirklich sehr wichtig, diese Situation zu klären. Ich hoffe, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Die Direktion