- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-/Leistung stehen in sehr gutem Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Befremdlich war, dass der zur Sicherheit gegebene Kreditkartenabzug, auch nach BARZahlung aller Kosten, trotz Anmahnung nicht zurückgegeben wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, ich freue mich von Ihnen zu lesen, aber ich würde Ihnen gerne mitteilen, dass bei der Ankunft in unserer Struktur um eine Kreditkarte als Garantie für den Aufenthalt gebeten wird. Dabei wird kein Geld abgehoben, und bei der Abfahrt können Sie zahlen, wie Sie es gerne möchten. Sobald die Rechnung bezahlt ist, wird die “Kopie” der Kreditkarte vor dem Kunden vernichtet. Falls von Ihrer Kreditkarte Falscherweise Geld abgehoben wurde, hätten wir von CARTASI Bescheid bekommen. Ich bedaure das Missverständnis sehr, und ich hoffe, dass ich alle Ihre Zweifel geklärt habe. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit haben, diese Antwort zu lesen, denn es ist mir wirklich sehr wichtig, diese Situation zu klären. Ich hoffe, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Die Direktion