Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Das Preisleistungsverhältnis stimmte bei uns
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut geführtes Hotel mit kleinen Mängeln .Ein etwas ruhiges Hotel, daher gut um zu relaxen. Mit Erwachsenenpoolarea


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug, kleinere Macken im Bad sind zu verkraften. Die Aussicht vom Balkon ist sehr schön. Es gab nix zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Lob an Binnur, Yusuf und Halil vom Gastroteam. Ansonsten war das Frühstück ganz ok. Es gab immer wars, aber habe schon besser gefrühstückt. Mittagessen im Hauptrestaursnt war von der Auswahl her etwas mager, aber es schmeckte. Das Abendessen empfanden wir immer als lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel am meisten. Die meisten Mitarbeit an der Poolbar und im Restaurant waren sehr höfflich und serviceorientiert..


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Akyarlar liegt fast 30 Autominuten weit von Bodrum. Der Weg ist recht kurvig. Das sollte man bedenken wenn man hier bucht. Ansonsten ist die Lage ganz in Ordnung. Nach Turgutreis fährt man 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter sehr schwach ausgestattet, Welness nutz ich nicht, Pool ganz ok. Leider nur 1,40 Tiefe. Abendprogramme Abwechselungsreich, mal sehr gut, mal etwas weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. Thank you for sharing your experience with other guests. Your suggestions and criticisms will be evaluated by the management. We are honored to welcome you and look forward to seeing you here again. Best Regards, Quality & Guest Relations Manager