Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Eine angenehme Erfahrung mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Uns hat am meisten die herzliche Betreuung durch das Personal beim Abendessen gut gefallen. Des Weiteren haben uns am Strandabschnitt auch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wurden täglich frisch gemacht. Alles im allem, haben wir nichts bedeutendes zu kritisieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer hatte ein King-Size Bett, die Matratze war gut, eher hart. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kissen. So kann jeder nach seinem Gusto auswählen. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Bis auf wenige, zu vernachlässigenden Punkte, hat alles funktioniert, wie es sollte. Die Fenster schließen dicht, von außen dringt kaum Lärm ein. Die Wände sind auch relativ gut isoliert, so dass man tatsächlich Ruhe hat. Die Minibar wurde nur mit Wasser und Sprudelwasser befüllt. Hier sollte nichts erwartet werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Alle Buffets waren sehr abwechslungsreich. Insbesondere das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr ergiebig. Zum Frühstück kann man sich zusätzlich traditionelle Toast sowie Omelette´s bestellen. Es werden türkische lokale Gerichte sowie allgemein bekannte Gerichte angeboten. Die Salatbar war sehr groß und es wurden viele Mezze´s (Dips) angeboten. Einzige Kritik, teilweise waren die Speisen nicht mehr richtig warm. Das kann sicher mit einer besseren Prozessüberwachung, verbessert werden. Geschmacklich ist jedenfalls alles sehr lecker.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Der freundliche, motivierte Umgang des Personals mit den Gästen ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben. Sie geben sich sehr viel Mühe, damit die Gäste mit einem sehr guten Gefühl aus dem Urlaub gehen und sich wohl fühlen. Insbesondere das Personal im Hauptrestaurant und die Mitarbeitenden an der Strandbar sind sehr liebenswert und haben uns sehr gut betreut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Der eigentliche Strandabschnitt ist etwas klein, durch den hinteren grünen Bereich fällt das aber nicht auf. Der Stand in Akyarlar und besonders der Abschnitt des Hotels, gehört zu den besten in der Region von Bodrum und ist bei den lokalen Leuten sehr geschätzt. Das Wasser ist im Vergleich zum Mittelmeer kühler, dafür klar und salzarm und anfangs sehr flach - somit kindergerecht.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    In der Nähe gibt es nicht viel zu unternehmen. In Akyarlar gibt es gute Fischrestaurants. Ansonsten kann man relativ schnell mit dem Dolmus nach Turgutreis (ca 20 Min., 1 €) oder Bodrum (etwas mehr als 30 Min). In Aspat gibt es auch ein Einkaufszentrum, direkt am Radisson. In der Hotelumgebung gibt es leider viele streunende Hunde. Normalerweise sind sie friedlich und tun wie gewohnt nichts. Aber teilweise gibt es hier auch sehr vereinzelte Ausnahmen, da ist Vorsicht geboten.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Man kann mit dem Dolmus quasi bis vor das Hotel fahren. Taxistände sind 150 m entfernt.


    Preis-Leistung

    Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. We are very happy to know that your holiday here was pleasant. Thank you for your compliment to the staff and also for sharing your experiences at the hotel in full detail. Best Regards, Quality & Guest Relations Manager