Alle Bewertungen anzeigen
Christof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Es steckt wohl noch in den Kinderschuhen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Yunnus, Teodora, Begüm, T.C. Benur, Albert, Kahn, Pizzabäcker an der Poolbar, DJ, waren die absoluten Highlights!!! Der Spa Bereich war klasse, die Massagen und Hamam absolut empfehlenswert. Der Roomservice war schlecht, die Deutsch- und Englischsprachkenntnisse waren an der Rezeption mangelhaft. Als das Hotel in unserer 2. Woche fast ausgebucht war, waren alle überfordert. Die Tische beim Essen reichten nicht aus, Getränke wurden nicht mehr an den Tisch gebracht wie in der ersten Woche (wir wurden unhöflich darauf hingewiesen, das Getränkeservice nicht mehr drin ist), die öffentlichen Toiletten waren dreckig und es wurde 5 Stunden lang, trotz mehrfacher Reklamation, kein Papier aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Meerblick waren sehr schön. Schönes Bad, bequeme Betten. Leider war der Roomservice schlecht. Es wurde nicht richtig sauber gemacht, gebrauchte Tassen wurden nicht getauscht, der Kühlschrank wurde nicht aufgefüllt, Handtücher vergessen... Selbst nach Reklamation wurde es nicht wirklich besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hätte abwechlsungsreicher sein können.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr bemüht und freundlich. Manche stießen allerdings an ihre Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manu & Zissen, vielen Dank für Ihre Zeit und der Kommentar. Wir bedauern sehr zu hören, dass dein Urlaub nicht wie erwünscht abgelaufen ist. Jede einzelne Meinung unsere Gäste ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die erwähnten Punkte mit der jeweiligen Abteilung bearbeiten. Bitte haben Sie keinen Zweifel daran. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße zurück, Acelya Görgülü Günter Quality Assurance & Guest Relation Manager