Alle Bewertungen anzeigen
Yildiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel gut aber Service scheisse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich war das Hotel schön die Zimmer schön die Anlage ebenso aber wir hatten eigentlich vor 4 Tage dort zu bleiben haben aber nach dem ersten Tag das Hotel verlassen.. mein Mann mein Sohn ( 1 ) und ich hochschwanger sind in den Fahrstuhl gestiegen.. und sind stecken geblieben 15 min hat es gedauert bis wir endlich raus geholt wurden nach 100 anrufen vom Fahrstuhl aus ..es hat sich nicht wirklich jemand darum gekümmert.. ich wäre fast umgefallen mein Kind hat geschwitzt und geschriehen.. aber naja es kam auch niemand entgegen und wollte uns irgendwie eine Entschädigung dafür geben .. ! Also sind wir gegangen und günstig war es ebenfalls nicht für 4 Tage knapp 600 Euro für zwei Erwachsene und ein Kleinkind Der Strand ist Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yildiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. Thank you for sharing your experience with other guests. We're sorry you had an unpleasant experience in the elevator. We are honored to welcome you. Sincerely, Şafak Bayram Ağar Quality & Guest Relations Manager