Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya&Levent (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich hatte mich am Anfang von den Bewertungen nicht beeinflussen lassen jedoch hatten die Leute recht gehabt.Das Hotel an für sich ist schön eingerichtet aber zu 100% kein 4 Sterne Hotel.in unserer Suite roch es immer nach Abwasserkanal bzw. die Toilette. Das Essen war der reinste Wahnsinn! Geschmack gleich null! zum Frühstück gab es immer dasselbe, wir hatten erhofft das es zum Abendessen Vielfältiger gewesen wäre aber sogar da war es nicht so. an der Pool bar gab es Mittags Snacks die ehrlich gesagt auch nicht lecker waren. der Strand war sehr eng&klein. das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya&Levent
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Derya&Levent, Thank you for taking your time and sharing your experience with us. We regret to learn about your disappointment and sincerely apologize for the challenges that you encountered during your stay with us. We have well noted your points regarding the development areas and have shared the notes with the related department for necessary actions to be taken. Kind regards,