Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges und sauberes Hotel mit sehr gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes und ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Kurzer Weg zum Strand. Die Strandanlage ist sehr schön, sauber (v.a. die Toiletten) und mit einer gut ausgestatteten Bar, wo man zur Mittagszeit auch essen kann. Auch Snacks gibt es immer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber, ausgestattet mit allem Notwendigen. Die Betten waren sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass wir zu den Flitterwochen kommen. Leider haben wir ein ganz normales Zimmer bekommen, obwohl ich beim Check In nochmal daran erinnert habe. Nach ein paar Tagen habe ich es dem Kundenberater Can gesagt, der dann sofort eine Nachbeschmückung des Zimmers (plus Obstteller und Wein) veranlasst hat. Hinzu noch ein extra Frühstück als Wiedergutmachung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen Bodrum zum Hotel mit dem Abholservice des Hotels 1 Stunde. Das Hotel selbst liegt abgelegen in einer ruhigen Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum, der kaum genutzt wurde. Wellnessanlage war gut ausgestattet, nur dass der Chef aufdringlich war. Er hat jeden Tag gefragt, ob wir eine Massage wollen. Die Poolanlage ist toll, mit Kinderbecken und 2 großen Pools, eines davon ein Ruhepool mit einer Detoxbar, die leckere Detoxgetränke zubereiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. Thank you very much for your comment with details. Also thank you for sharing your experience with other guests. We are honored to welcome you. We look forward to seeing you again. Best Regards, Şafak Bayram Ağar Quality & Guest Relations Manager