- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in Akyalar - ca. 45 Fahrminuten von Bodrum-Stadt entfernt. Das Hotel hat eine fantastische Aussicht auf die Insel Kos.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen großen Balkon mit schönen weißen Rattanmöbeln. Wasserzubereiter, Minibar, Safe u. Wlan stehen kostenlos zur Verfügung. Der Flachbild-TV bietet ca. 10-12 deutschsprachige Programme. Die Betten waren groß u. bequem. Das Bad hatte einige Mängel. So war z.b. das Waschbecken gesprungen und der Belag der Dusche abgenutzt. Vorsicht Ausrutschgefahr.
Das Essen war sehr lecker. Für den Koch beim Show-Cooking war seine Arbeit eine Berufung und er hat mit Liebe die Speisen auf dem Teller garniert und übergeben. Die Kellner/-innen war sehr fleißig und bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das Nachspeisenbuffet war ein Traum! Besonders hervorzuheben ist auch das a'la carte Restsurant. Das Essen super mit einem fantastischen Blick aufs Meer.
Auch wenn in der Hotelbeschreibung deutschsprachiges Personal erwähnt wurde, habe ich dieses zu keiner Zeit, in keinem Bereich angetroffen. Aber mit englisch und Translator konnte man recht gut seine Sachen regeln.
Der Ort ist abgelegen und hat wenig zu bieten; lediglich ein paar Restaurants am Hafen. Bis in den nächsten Ort Turgutreis fährt man mit dem Dolmus ca. 15 Minuten. Dort findet man Geschäfte und Samstag einen Markt. Auch können dort Ausflüge von Fremdanbietern oder Bootstouren gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel fand regelmäßig Animation statt. Abends gab es ein Programm aus Live-Musik, Shows (die waren super u. professionell), Karaoke u. Bingo. Das Hotel bietet einen Spa-Bereich. Bei den Preisen konnte man verhandeln und hatte ein tolles Wellness-Erlebnis! Außerhalb des Hotels war "tote Hose". Deshalb spielte sich der Abend meistens im Hotel ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. We are very please to hear that you've had happy stay here, also thank you for your compliment about our the hotel and staff. We would be honored to welcome you again. Best Regards, Quality & Guest Relations Manager