Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein

wunderschöner Speisesaal gemütlicher, großzügiger Aufenthaltssaal /Lounge sehr freundlicher Service - Zimmer sauber - gute Parkplatzmöglichkeiten. Aufgrund der vielen Kinder ist der Wellnessbereich absolut zu laut. Das Essen ist einwandfrei und die gastronomischen Leistungen liegen eindeutig über der Sternekatalogisierung des Hotels Für Paare ohne Kinder ist es sehr schade, dass das Hotel angeschlossen ist an den Reiseveranstalter Vamos, dadurch ist es ein absolutes Kidshotel. Da das Hotelangebot in Kandersteg in dieser Preiskategorie nicht so groß ist, ist die Gefahr groß in ein anderes Feriengbiet zu gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen der Sternekatalogisierung des Hotels Es konten leider keine deutschen Programme ARD und ZDF empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sonen 6. 0 werden vergeben für die sehr gute Küche und Zubereitung der Speisen. Der Restaurant-Service sollte darauf achten, dass Kinder am und gerad am Frühstücksbuffet nicht alles mit ihren Fingern antatschen un die Nase überall reinstecken - das ist sehr unappetitlich. Augrund der günstigen Preiskategorie des Hotels und angeschlossen an den Reiseveranstalter Vamos sind doch viele Familien mit Kindern anzutreffen deren Kindererziehung eindeutig zu wünschen übrig lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreiningung ist gut, der Service sehr freundlich. Die Einteilung der Saunazeiten sollten überarbeitet werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral unverbauter wunderschöner Blick auf das Bergpanorama Unterhaltungsmöglichkeiten bietet die Natur und die Berge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im hallenbad ist es aufgrund der sehr vielen Kinder sehr laut. Diese Unruhe spürt und hört man auch im Saunabereich. Ungünstig, dass direkt neben dem Saunabereich die Station der Kinderbetreung ist


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2