- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wissen nicht, in welchem Hotel unser Vorredner war - aber meine Frau und ich waren gerade 3 Nächte im Bellerive und es war ein Traum. Beim Check - In wurden wir von einer überaus freundlichen und perfekt deutsch sprechenden Empfangsdame begrüßt und von dieser auch gleich auf unser Zimmer begleitet. Unsere Suite hatte zwar keinen Seeblick und ging nach vorne zur Straße aber die Fenster sind sehr gut schallisoliert und somit war der Straßenlärm nicht relevant. Die Einrichtung war neuwertig - kein abgeblätterter Lack am Schrank oder leicht schimmlige Wannenecken wie wir es aus Italien oft kennen - es war alles, wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Großer Safe, Fernseher (3 deutsche Programme), echter Holzparkettboden, eine sehr gute rückenschonende Matratze, Klimaanlage, Bad mit extra Dusche, WC und BD...etc. Wir nahmen gleich am ersten Tag unser gratis "Candlelight - Dinner" im Hotelrestaurant "100km" (Der Name steht dafür, daß das Restaurant die Zutaten aus einem Umkreis von 100km besorgt) Man sitzt hier von Kerzer umgeben, am kleinen Yachthafen von Salo im Restaurant und sieht an den Segelbooten vorbei in die Bucht - ein toller Ausblick. Das Essen war reichlich und auch von sehr guter Qualität. Wir konnten A la Carte mit Vor - Haupt und Nachspeise essen. Das hätten wir nicht erwartet. Das Personal war auch im Restaurant, an der Bar oder am Pool immer supernett und nie Aufdringlich oder blasiert. Das Frühstück gibt es bis um 11, 00 Uhr - ideal für Langschläfer wie uns :-). Da wir hier schon mit dem schlimmsten gerechnet hatten, waren wir nach dem Frühstück überzeugt, dass der Bewertende vor uns das falsche Hotel bewertet hat. Der Cappuccino wurde frisch hinter der Bar gemacht und konnte sogar in 2 Größen bestellt werden. Dazu gab es u. E. alles, was das Herz begehren kann: Süße Stückchen, Sachertorte, Croissant, Früchte, 3 Säfte, Yoghurt, Speck...allein 12 sorten Marmelade..etc..etc..man schafft es gar nicht. Um den Pool herum sind Liegen mit schönen dicken Polsterauflagen aufgebaut. Es waren stets Liegen frei und auch immer ein Korb mit frischen Badetüchern stand zur freien Verfügung. Jede halbe Stunde kam ein Angestellter um Bestellungen entgegen zu nehmen. Uns fällt es wirklich schwer etwas schlechtes an dem Hotel zu finden. Wir kommen auf alle Fälle einmal wieder ins Bellerive ! Schönen Urlaub.... P. S. ach ja, evtl. das hier: Der Pool ist nicht allzu groß, unbeheizt und bietet (wie das gesamte Hotel) keine großen Spielmöglichkeiten für Kinder. Die vorhandenen Kinder sahen eher gelangweilt aus. Somit für Familien (ohne eigenes Segelboot vor der Tür im Hafen ;-)) nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |