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Karsten
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Katastrophaler Urlaub mit schmutzigen Zimmern und schlechtem Service
1,4 / 6

Allgemein

Leider nein, wer Dreck und Unmassen an Spinnen als angenehm empfindet dann ja. Sonst nie wieder


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein geplanter Urlaub, welcher absolut zum Horror wurde. Bei der Buchung habe ich wie immer, angegeben, dass ich einen Parkplatz für einen großen SUV benötige. Antwort, kein Problem, wie immer wir wissen das ja bei Ihnen. Laut E-Mail sollten wir ab 15.00 Uhr anrufen, falls zu erkennen ist, dass wir die Ankunftszeit bis 18.00 Uhr nicht schaffen. Somit telefonierten wir, ohne Erfolg, 15:22/ 15:23/ 15:27/ 15:28 / 15:35 Uhr mit jedes Mal mit einer Bitte um Rückruf. 15:36 Uhr kam der Rückruf mit der Ansage wir erhalten umgehend eine E-Mail mit allen Daten, für Nachtsafe usw. Bis 16:47 Uhr hatten wir noch keine E-Mail und wussten nicht, wo und wie wir in unser Zimmer kommen. Somit telefonierten wir erneut 16:49 / 17:29/ 17:40 / 17:45/ 17:48/ 17:54/ 17:56/ 18:00/ 18:06/ da wir wussten das, das Büro bei Ihnen 18:00 Uhr schließt, wir kein E-Mail und keinen versprochenen Rückruf hatten, waren wir schon sehr unerfreut. Da wir ja keinen Zugang zu unserem Zimmer hatten. Also versuchten wir es weiter 18:08/ 18:13/ 18:15 Uhr erreichten wir endlich eine Mitarbeiterin, welche uns vor drei Stunden ein E-Mail und einen Rückruf versprochen hatte. Sie sagte jetzt schicke ich das E-Mail sofort mit allen Daten. Wir kamen gegen 19:15 Uhr an und hatten noch immer kein E-Mail und somit keine Ahnung wie wir an unser Zimmer und in welches kommen. Zum Glück war eine Mitarbeiterin noch da, diese gab uns den Stellplatz P7. Ich fahre mit meinem Auto auf den Hof und stelle fest, dass dieser Parkplatz für mein Auto viel zu klein ist. Das zum zweiten ein anderes Fahrzeug auf P6 die Zufahrt versperrt, das auf dem P7 Fahrräder Parken und das es sich um die Warenannahme handelt. Eine Diskussion ca. eine halbe Stunde schloss sich an, mit der Bitte doch den Chef zu befragen, wo wir nun parken sollen. Vorschlag von mir an der Hecke. Die Kollegin ich werde es versuchen. Wieder 10 Minuten gewartet. Dann war es so weit. Wir konnten Parken auf dem Platz P13. Jetzt erhielten wir unsere Schlüssel und stellten fest, dass keine Unterlagen ausgefüllt waren. Also noch mal 15 Minuten gewartet und dann ging es auf das Zimmer. Dort erschauerten wir, die gesamte Decke hing voll Spinnen, die Glastür zur Veranda hing voll Spinnen. Auf den Fußböden im Bad, in dem Wohnbereich und vor den Betten befanden sich fremde Haare. Die Scheiben hatte fremde Hände und Dreck am Glas. usw. Hinten und unter der Couch im Wohnbereich Unmengen von Dreck usw. Also wieder zur Rezeption. Es vergingen erneut ca. 1 Stunde bis es eine Teillösung gab. Die Spinnen sollten abgesaugt werden, die Haare entfernt und der andere Dreck auch. Es sollte am Samstag eine Grudreinigung erfolgen. Anstatt den Kurzurlaub zu beginnen, haben wir somit fast noch 2 Stunden nach 550 Kilometer verbracht, bis es endlich beginnen konnte. Am nächsten Tag, waren allerdings wieder viele Spinnen im Zimmer vorhanden, selbst im Bett fanden wir Nachts welche. Also ist meine Frau am Samstag früh noch einmal in die Rezeption und bemängelte dies. Da ja eine Grundreinigung erfolgen sollte, waren wir jetzt sehr entspannt. Als wir abends ins Zimmer kamen, war nicht gemacht. Keine Grundreinigung, Spinnen saßen an der Decke, an dem Fenster zur Veranda usw. Der Dreck unter den Betten und unter der Couch war nicht beseitigt. Als am frühen Morgen noch eine Spinne über unser Bett krabbelte haben wir unsere Sachen gepackt und sind gefahren. Die Schlüssel und die Karten hatte ich im Eingang der Rezeption hinterlegt. Damit keine Irritationen auf kommen, habe ich 08:57 und 08:58 Uhr angerufen, es gab nur den Anrufbeantworter. Um 09:05 Uhr erreichte ich eine Kollegin und teilte den Umstand mit. Sie gab an die Rechnung sofort zu schicken. Meine Frage, ob sie den Schlüssel gefunden hätte, beantwortete sie mit, ich rufe zurück. Da erneut kein Rückruf erfolgte, rief ich erneut um 09.20 Uhr an. Da war eine andere Kollegin am Telefon, meine Frage, ob sie den nun den Schlüssel gefunden hätten. Beantwortetet sie mir, ich gehe dann auf das Zimmer. Ich sagte nein, der Schlüssel muss in der Rezeption sein. Was kam als Antwort, ich rufe Sie dann sofort zurück. Meine Frage welche Kollegin den nach der Intervention meiner Frau am Samstag, den das Zimmer gereinigt haben will und wer die Grundreinigung gemacht hätte, gab sie an, das sie es war, mit einem Zimmermädchen. Aber sie hätten nur den Balkon gesäubert, von den Spinnen und der Grundreining in den Räumen wisse sie nichts. Weiter haben wir dann noch einmal 10:39/ 10:41/ 11:09/ 11:13/ 11:20 Uhr angerufen, um jetzt zu erfahren, ob man den Schlüssel jetzt hätte. Aber da keiner ans Telefon ging haben wir es eingestellt uns verarschen zu lassen. Keine Entschuldigung, kein Angebot auf einen Nachlass bis heute nichts. Wir überlegen diesen Bericht und aller Bilder im Internet zu veröffentlichen um andere Gäste zu informieren. Wir werden von dem Preis nicht ansatzweise etwas bezahlen, da Sie bewusst unsere Erholung in Stress verwandelt haben. Wir werden uns allerdings auch nie wieder bei Ihnen einmieten.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht, trotz aller Probleme gab es keine schriftlich Entschuldigung. Jetzt sendet man per E-Mail eine INFO Rechnung ohne Rechnungsnummer, ohne Firmenkopf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Bewertungen:2