Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen
1,4 / 6

Allgemein

Schimmel im Bad/ Klospülung defekt/Betten zu weich.Keine Ordentlichen Decken.Alles Muffig. Reinigung service. Wir mussten der Putzfrau wegen Klopapier und den Handtüchern hinterher laufen. 3 mal sollte sauber gemacht werden. Einmal kam sie in den 10 Tagen.mit dem trockenen Wischmopp durch. WC nicht sauber gemacht.Spiegel dreckig/Staub. Ich habe nachher den Dreck und den Müll vor die Zimmer Türe gekehrt. Das lag dann am nächsten Tag noch da.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Matratzen waren zu weich. Im Bad befand sich Schimmel. Die Klospülung ging nicht. Decken waren zu dünn. Es gab extra Wolldecken, die waren so kratzig. Muffiger Geruch im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Irgendwie jeden Tag das selbe. Gemüse war dabei, aber am essen wurde echt gespart. Alles 0815


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es wurde entweder nur Spanisch oder Englisch gesprochen. Keine Richtigen Informationen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das beste war der Strand. Schönes klares Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten Spülmittel , Handtücher und Schwamm für die Apartment /Küche kaufen. Klopapier war Mangelware. Eis am Stiel mussten die Kids selbst bezahlen. Und das bei all inklusive..


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte/r Tanja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit herztlichen Grüßen,