Alle Bewertungen anzeigen
Maxl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Alternativen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist extrem weitläufig und nicht abgeschlossen, dadurch kam es des nachtens immer wieder zu Speedrives auf frisierten Krädern, und KFZs mit extremer Lärmbelästigung. Der Besucher Mix ist sehr heterogen was ok ist. Wenn man es etwas ruhiger haben möchte sollte man diese Anlage nicht wählen. Teenager Gruppen und die entsprechenden Night Events sind an der Tagesordnung. WLAN nur gegen horrende Gebühren. Ein nächstes Mal würden wir als Familien nicht noch mal dort hin verreisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Appartement war für 4 Personen zu klein. Weder gab es angemessenen Ablagemöglichkeiten für alle, noch konnte man ohne über irgend ein Mobiliar zu stolpern, quer durchs Appartement laufen. Alle zwei Tage wird gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist Standard inkl. dem Kaffee (der sollte besser sein) Das Abendbuffet war ebenfalls Standard. Lobenswert ist, das das Buffet immer aufgefüllt wird bis zum Ende. Schade das für HP kein Wasser für die Kids beim Abendessen enthalten ist. Die Plätze im Restaurant sind zu den Stoßzeiten voll ausgelastet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Team hat sich große Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok ca. 10 Minuten zu Fuß. Mit einem Leihwagen kommt man ebenfalls überall schnell hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1