- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut für Familen mit Kindern. Die Anlage war mit persönlich zu groß, aber Kinder bekommen ordentlich was geboten. Viel Animation und tolles Abendprogramm. 4 Pools, 2 davon zum entspannen, die anderen 2 mit Musik und Animation. So war für jeden was dabei. Zimmer waren sehr schön. Das Essen an sich war ganz ok, aber die Atmosphäre war horror. Man musste oft lange einen freien Tisch suchen. Es war sehr laut und unruhig im Restaurant. Getränke waren in der Halbpension nicht inklusive.
Unsere Schlüsselkarte hat 3 mal nicht funktioniert und ich musste jedes mal zur Rezeption deswegen. Das war sehr ärgerlich.
Ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand entlang einer Shoppingstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, Danke dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, Im Bellevue Club unsere arbeiter arbeiten jeden Tag hart daran unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie ihren Aufenthalt zu ihrer vollsten Zufriedenheit genießen können. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße.