Probleme wurden nicht gelöst z B Gebuchter Safe funktionierte nicht Ich soll im Zimmer warten ein Servicemitarbeiten kommt Er ist nicht gekommen Am nächsten Tag wurde mir versichert in spätestens 40 Minuten kommt der Servicemitarbeiter nach 1,5 Stunden immer noch nicht da Ging anschliessend zur Reception beschwerte mich Kaum Verständnis Bekam mein Geld zurück hatte allerdings für den Urlaub keinen Safe An der Info Empfangsdame nur gesprochen in einem schlechten Englisch zu schnell und zu leise auf Hinweis das man nichts versteht Augen gerollt und einfach so weiter gesprochen Viel zu wenig Personal Am letzten Tag kurz vor der Abreise kompletter Stromausfall Im Speisesaal wurden Kerzen aufgestellt Essen war nicht zu sehen Die Getränkeautomaten funktionierten nicht Keine Getränke Es wurden Not Wasserbehälter aufgestellt an denen sich ca 100 Menschen anstellten Buffet wurde kurz darauf abgeräumt Keine Entschuldigung oder irgendwelche Wiedergutmachung vor Ort Das Personal an den All inclusive Getränkeausgaben waren während unseres Urlaubes freundlich Hatte das Problem mit dem Safe ,Tui ,über die Tui App informiert Wegen hoher Reklamationsrate erst Rückmeldung nach 2 Tagen Wurde auch angerufen Doch was nützt mir ein Anruf nach 2 Tagen wenn ich nur einen Kurzurlaub gebucht hatte Musste mein Problem selbst lösen Deshalb war diese App für uns nicht hilfreich Unser Apartment war sauber und OK In der Hotelanlage lagen an den Entsorgungsstellen über Tage Müllberge Auch könnte die Wasserkanäle die durch die Hotelanlage fliesen von Müll und Algenteppichen gereinigt werden Sah an manchen Stellen nicht schön aus Schade eigentlich da die Kanäle schön angelegt waren Restaurants waren überfüllt Von einem gemütlichen Essen konnte nicht gesprochen werden Auch Möglichkeit das Essen draussen einzunehmen war nicht möglich Für Coronazeiten nicht akzeptabel Dezinfektionsspender waren vorhanden und funktionierten Der geforderte Mindestabstand war in dem Restaurant nicht möglich Wir waren an einer ruhigen Hoteleinheit untergebracht auch der Pool war schön angelegt und sauber das hat uns gut gefallen
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel Bellevue Alcudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der oben genannten Unannehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Personal immer dann, wenn uns solche Vorfälle gemeldet werden, versucht, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns daher noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.