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Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Definitiv keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage am Weststrand, kleines Boutique-Hotel oder besser Appartementhaus. Top war der Pool auf dem Dach. Die Suiten sind gross und geräumig, das war sehr gut. Matratze zu hart für uns. Die Reinigung war mangelhaft, besonders der Teppiche, dann lieber keine. Die Ausstattung der Kochzeile war rudimentär. Es gibt eine Nespresso-Maschine, nur die ersten 2 Kapseln sind gratis, das ist für 5 Sterne unverständlich. Die Strandtücher waren fleckig und teilweise mit Löchern. Das Frühstuck wird serviert, Auswahl ok, aber auch keine 5 Sterne. Das Abendessen ist ok, aber von kreativer Küche haben wir nichts gemerkt. Leider nicht das was es im Prospekt verspricht, wir werden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for taking the time to provide your feedback following your stay with us in October 2018. We appreciate your thoughts and are grateful for your insights. We're glad to hear that you found our location to be pleasant, enjoyed the rooftop pool, and appreciated the size of our suites. Your comments about the mattress and carpet cleaning have been noted, and we apologize for any discomfort you experienced. We continuously work to improve our services and facilities. On the other hand we're sorry your stay didn't fully meet your expectations. We take your remarks into account and will strive to further enhance our future services. We hope that you might reconsider staying with us in the future, as we continually work to make improvements based on guest comments. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group