Der Standort des Hotels ist gut, nicht zu weit weg von der Innenstadt.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wenn ich eine Suite buche, möchte ich auch das entsprechende Zubehör nicht nur die grösse des Zimmers. Es ist ungewohnt, dass wenn das Duschmittel oder das Mineralwasser leer ist, das dies nachbestellt werden muss.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war sehr gut. Kein Buffet jedoch konnte man alles bestellen. Der Frühstücksservice war sehr kompetent und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die 2 Herren von der Rezeption und dem Frühstückservice war zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Die Altstadt ist sehr schön und ist ein Muss in Rhodos.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We’re pleased to hear you enjoyed the breakfast and found our service competent and courteous. Regarding the amenities, while our bathroom amenities are provided once upon arrival, the shower gel is replenished as needed during your stay. Additionally, we offer bottled water as a welcome treat upon arrival. It’s important to note that beverages and additional drinks are not included in your reservation as our hotel does not operate on an all-inclusive basis. This is a standard practice, and we are sorry if this was not clear. We genuinely appreciate your feedback and will take it into serious consideration as we strive to further enhance our guest experience. We look forward to welcoming you back in the future, where we hope to provide you with the exceptional holiday experience that our guests have come to expect from us. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group