Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Gutes Frühstück und zuvorkommender Service, aber Zubehör in der Suite fehlt
2,8 / 6

Allgemein

Der Standort des Hotels ist gut, nicht zu weit weg von der Innenstadt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn ich eine Suite buche, möchte ich auch das entsprechende Zubehör nicht nur die grösse des Zimmers. Es ist ungewohnt, dass wenn das Duschmittel oder das Mineralwasser leer ist, das dies nachbestellt werden muss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war sehr gut. Kein Buffet jedoch konnte man alles bestellen. Der Frühstücksservice war sehr kompetent und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die 2 Herren von der Rezeption und dem Frühstückservice war zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Die Altstadt ist sehr schön und ist ein Muss in Rhodos.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We’re pleased to hear you enjoyed the breakfast and found our service competent and courteous. Regarding the amenities, while our bathroom amenities are provided once upon arrival, the shower gel is replenished as needed during your stay. Additionally, we offer bottled water as a welcome treat upon arrival. It’s important to note that beverages and additional drinks are not included in your reservation as our hotel does not operate on an all-inclusive basis. This is a standard practice, and we are sorry if this was not clear. We genuinely appreciate your feedback and will take it into serious consideration as we strive to further enhance our guest experience. We look forward to welcoming you back in the future, where we hope to provide you with the exceptional holiday experience that our guests have come to expect from us. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group