Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Nach 2 Tagen die Flucht in ein anderes Hotel ergriffen.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wir hatten schon gebucht bevor wir die Hotelbewertungen gelesen haben. Wir erkundigten uns direkt bei Bentours in Frankfurt bezüglich der negativen Bewertungen aus dem Internet. Dort beruhigte man uns sinngemäß: Es könne sich bei den schlechten Bewertungen um einen Gast handeln der mit irgend etwas nicht zufrieden und mehrere Kritiken abgegeben hat oder gar um Konkurrenz handeln. Danach waren wir etwas beruhigter. Vor Ort aber stellten wir fest, daß die negativen Bewertungen alle zutrafen und waren entsprechend bestürtzt. Zur Gästestruktur sei gesagt, daß der überwiegende Teil aus Russen mit zum größten Teil einer uns wideren Ess- und Benimmkultur bestand. Das Poseidon war für uns eine Zumutung und entsprach nicht unserer Vorstellung entsprechend des Prospektes. Wenn Sie wenigsten ein Minimum an Urlaubsqualität und Urlaubsfreude haben wollen, dann meiden Sie das Hotel Poseidon weiträumig. Wir haben am zweiten Tag, mit Absprache des Reiseleiters, in ein anderes *****Hotel umgebucht. Der entsprechende Aufpreis für die Umbuchung mußte bar vor Ort beglichen werden. Somit hatten wir wenigstens noch 12 schöne und zufriedene Urlaubstage verbringen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • waren einfach ausgestattet auch mit Klimaanlage, aber unkomfortabler als im Prospekt beschrieben. Keine Sitzgelegenheit, Schrank ohne Einlegeböden und insges. nur 4 Plastikbügel. Im Bad keine Seife, kein Fön aber Schimmel an der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant lag im 4. Stock und mußte täglich zu den Essenzeiten, oder um zwischendurch ein AI-Getränk zu erstehen über eine Treppe erreicht werden, da kein Lift vorhanden. Das sog. Reichhaltige- Buffet war unzureichend und nicht abwechslungsreich. Zum Frühstück kein Rührei, Spiegelei je nach Laune nur für ein paar Gäste zufällig zu unbestimmten Zeiten während der Frühstückszeit. Wer um 7 Uhr Frühstückte bekam kein Spiegelei, und wer um 8 Uhr 45 Frühstückte ebenfalls keines. Brotsorten war nur eine vorhanden. Brötchen etc. totale Fehlanzeige. Wurst nur eine Sorte und Käse inkl. Ziegenkäse zwei Sorten. Tägliche Wiederholung. 2/3 des Buffet bestand aus Grünzeug sowohl morgens, mittags und abends. Obst war außer Melone eine totale Fehlanzeige. Dessert gab es nur für eine Begrenzte Anzahl der Gäste (etwa für 1/5) alle anderen bekamen keines, da wie auch bei den Hauptspeisen nicht nachgefüllt oder Nachgereicht wurde. Es gab mal Reis und Nudeln, dann Nudeln und Reis als Hauptgerichte und das immer nur lau warm. Als Fleisch gab es in der Regel undefinierbares Geschnetzeltes von Geflügel. Die Hackbällchen schmeckten eher nach Mehlklumpen die in einer Maggibrühe gekocht waren als nach Hackfleisch. Alles in allem war das Essen nicht gut es entsprach meiner Meinung einem " * Hotel ". Die Hygiene und Sauberkeit ließ in allen Bereichen offensichtlich zu wünschen übrig. Die im Katalog aufgeführten diversen Bars bestehen aus einer am Pool. Dort bekommt man Bier in Plastik - Bechern (für einen Biertrinker eine Zumutung) oder Säfte aus Spendern die einen stark gewässerten Geschmack aufwiesen, was auch auf die Weine zutraf. Auch hier ungepflegtes schmutziges Geschirr und Tischdecken. Die Kaffeetassen und Kaffeelöffel am Kaffeautomaten waren ebenfalls in einem unsauberen und unhygienischen Zustand. Einfach widerlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant versucht sein Bestes zu geben ist aber überfordert und nicht geschult. Tischdecken sind ungebügelt, fleckig und werden sogut wie nicht gewechselt. Geschirr und Bestecke sind unsauber. Stoffsevietten Fehlanzeige. Bei den Sevietten handelt es sich um schmale Papierstreifen, ähnlich einem Blatt Toilettenpapier. Hat man Glück, liegt eine dem Gedeck bei ansonsten findet man keine erhält auch auf Nachfrage keine. Aschenbecher Fehlanzeige, mußte man sich auf dem gesamten Gelände zusammensuchen. Volle Aschenbecher mußte man zu 90% selbst entleeren gehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Haus liegt in einer kleinen unbefestigten, mit Löchern und dicken Steinen bestückten Nebenstraße die zugemüllt und ungepflegt ist. Der Pool: ist klein, total verchlort , Liegen , Auflagen und Schirme reichen nicht aus. Der Schmutz um den Pool wird mit einem breiten Mob gewischt und gleichmäßig verteilt, aber nicht entfernt. Die Toiletten am Pool sind extrem verunreinigt und können demzufolge nicht oder wenn unumgänglich, ohne Ekel benutzt werden. Garten Eden: Das Hotel liegt nicht in einem Garten Eden, sondern ist rundherum von Bruchbuden und ungepflegten Grundstücken teilweise mit Schutt, umgeben. Mit dem Garten-Eden ist wohl die kleine Grünfläche zwischen den recht eng nebeneinander gebauten Häusern bis hin zum Pool gemeint, der zwar gepflegt aber mit gefählichen Stolperkanten versehen ist. Der Privatstrand: ist ca. 350 m entfernt, weder schön noch gepflegt und von Kieselstrand keine Rede, Gesteinsbrocken trift es eher. Getränke, Auflagen und Handtücher müssten vom Hotel aus hingeschleppt werden. Unmöglich eine Tasse Kaffee oder Plastikbecher Bier zum Strand hinzubringen, da dies nicht einmal ein Profi - Jongleur gelingen könnte. Toilettenbenutzung kostet 1Euro (2 DM für einmal Pinkeln)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5