- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In freudiger Erwartung auf die gewohnt gute Qualität der Holiday Inn Kette war ich schlichtweg verärgert über den Service und den Zustand dieses Hotels in Linate. Die Bar hat erst nach mehrmaligen Nachfragen widerwillig geöffnet, das Restauraunt wurde - Zitat "für nur 2 Gäste zählt es sich nicht aus zu öffnen, wir mögen ein Taxi nehmen und woanders essen" - nicht geöffnet usw usf. Leider ist die negativ Serie noch nicht vorbei. Das Frühstück entpuppte sich als selbige Falle wie am Vorabend. Keinerlei Brot, Croissant oder ähnliches wurde auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung nachgefüllt. Esdrängst sich leider die Frage auf, ob dies wirklich ein 4 Sterne Hotel sein soll. Schlichtweg Nein. 2 Sterne mit Richtung zu einem dritten. Aber 4? Nein. Absolut nicht. Fazit: das NH is ca 1km entfernt und von der Qualität die man sich erwartet. Linate & Holiday Inn? Nein, danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |