Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandAppartements Belvedere in Seget Vranjica
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Appartements Belvedere sind auf dem Campingplatz gut gelegen (oberhalb der Wohnwagen- und Wohnmobilstellplätze), man muss allerdings einige Treppen nach oben gehen. Dann hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer! Sie sind baulich günstig angelegt, man hört die Nachbarn nicht übermäßig laut und es gibt einen Sichtschutz zu den Seiten, da die Terrassen etwas eingebaut sind. Damit waren wir sehr zufrieden! Allerdings ist die Ausstattung des Appartements lieblos und auf das Allernötigste ausgelegt. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Schon bei Ankunft sahen wir dunkle Haare und Flecken auf dem Sofa (auf dem unsere Tochter schlafen sollte). Der Vorhang hatte einen großen Fleck und reichte von der Breite nicht für das ganze Fenster aus. Die Badezimmertür ließ sich nicht verschließen(kein Schlüssel), es gab am Doppelbett nur eine Nachttischlampe, in der Küche keine Eierbecher usw. Die Klimaanlage war jedoch neu und gut und das Badezimmer ansonsten gut in Schuß.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Restaurant nur einmal genutzt, nicht ganz billig und zu laute Musik...


Service

Sehr freundlich und hilfsbereit, großes Lob!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Juliane, thank you for choosing Belvedere Camping & Apartments as your holiday destination and for taking your time to write us a review. We are very happy to hear that you liked our location, the view, and equipment of the apartment. We are very sorry if you had some inconvenience with our accomodation cleanliness, it is very important for us and we are deeply apologizing. Our front desk staff is 24 hours a day available to solve any, unfortunately not predicted problem. Your opinion is the most important for us, and we will use all your comments in purpose of our business improvement. We hope to be your hosts soon again. Best regards, Kristina, Marketing Department