- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage eignet sich für junge und junggebliebene Personen. Das Haus ist bereits in die Jahre gekommen. Allgemeinzustand der Apartements ist für das Preis-/Leistungsverhältnis funktional und ausreichend. Die Wände sind dünn gehalten! Zur Sauberkeit ist anzumerken, dass ein Besen und Putzlappen vorhanden sind und auch zu benutzen sind. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und können hierzu keine Angaben machen. TIP: In 10 Minuten-Fußweg-Umgebung tolle Lokale für Frückstück, Mittagssnack vorhanden - Cafe Casablanca - Via Cavour 7 - Klasse Kaffee, Capucino, ital. Hörnchen etc. ab 3,50 € - Deutsch-italienische Gäste - Kein Touri-Stress! Nette Pool-Anlage mit Traumblick zum Gardasee! Für mitreisende Teenager aufgrund nicht vorhandener Abwechslung (Disco etc.) und für Kinder (keine Spielmöglichkeit/Spielplatz) nicht geeignet. - BLICK und UMGEBUNG und RUHE entschädigt alles! Wer Erholung, Ruhe und Entspannung mit Traumblick in unkomplizierter und einfacher Unterkunft sucht, der ist hier richtig! WIR KOMMEN WIEDER
Funktional und ausreichend - Größe ist ausreichend für 2 Personen ohne Kinder. Mobiliar ist in die Jahre gekommen und funktioniert noch. Kleiner TV vorhanden. Wichtig: Kühlschrank mit Gefrierfach, kleine Kochgelegenheit, Kochgeschirr und Essgeschirr ist vorhanden. Kaffeemaschine vorhanden. Telefon vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Schlafgelegenheit für 3.+4. Person im Etagenbett im Eingangsbereich vorhanden(sehr klein). Vorhandene Putzgeräte wurden von uns benutzt, da keine Reinigung erfolgte. Kaffemaschine, Telefon, Klimaanlage, Kochgeschirr und TV wurden nicht genutzt. Kühlschrank und Gefrierfach haben gut funktioniert. TRAUMBLICK vom Balkon bei Tag und bei Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Restaurant im Hotel wurde von uns nicht genutzt. Restaurants und Cafes hat es in der näheren Umgebung genügend. Unser Tip: Cafe Casablanca (Berg runter am Hotel, dann rechts bis zur alten Burg - Urig italienisch gut!) Ristorante Golfo in direkter Nachbarschaft vom Casablanca - Pizza aus den Holzofen, Spaghetti ala Mama - italienisch gut !!!!! Preise sind normal - Trinkgelder sind für uns selbstverständlich!
Wir haben das Umfeld des Hotels genossen und hatten daher keinen besonderen Kontakt zum Hotel-Personal. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Eine Zimmerreinigung hat während unseres Aufenthalts von 5 Tagen nicht statt gefunden. Beschwerden werden sofort bearbeitet. (Birne im Bad defekt - Neue Birne zum Selberschrauben sofort erhalten - Schweizer Taschenmesser und Taschenlampe nicht vergessen)
Die Anlage liegt leicht erhöht am Hang. Der Gardasee ist über einen kleinen Fußmarsch von ca. 1,5 km zu erreichen. Dafür hat man jedoch vom Balkon aus einen traumhaften Blick über beinahe die ganze Ostseite des Gardasees. Es ist herrlich ruhig - Für Entspannungssuchende und Geniesser genau das Richtige. Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstrasse Richtung Manerba ca. 5 Autominuten entfernt - Keine überhöhten Preise - gutes Sortiment (Alles was er Kühlschrank im Apartement so braucht!). Cafes und Lokale zu Fuß ca. 10-15 Gehminuten entfernt - Mit Auto noch schneller. Viele kleine Dörfchen zu Fuß zu erreichen für Wanderfreudige! (Joggingschuhe od. ähnliches nicht vergessen) Viele ital. Märkte, Städchen, Kirchen, Weingüter - sucht euch was aus! (Bsp. Verona auf der SR11 ca. 35 Min. Fahrtzeit) Zur Lage allgemein: Traumhafter Blick und ich bin durchaus in der Lage dahin zu gehen, wo ich hin möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, kein Club, keine Disco etc. Kein Internetzugang. Pool und Liegemöglichkeiten sind gut - Blick über den Pool auf den Gardasee - unbezahlbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |