- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage , schöne Zimmer Halbpension gemischte Gäste Abendessen allerdings außer der Vorspeise sehr schlecht
Die Zimmer waren einwandfrei mit Klimaanlage , kleiner Küche TV allerdings nur 3 deutsche Programme aber man ist ja nicht hier zum Fernsehen.
Frühstücksbuffet tippisch italienisch ,war alles da kein Problem, Das Abendessen lies allerdings bis auf die Vorspeisen sehr zu wünschen übrig. Das Salatbuffet bestand aus Mais aus der Dose ,Tomaten ,Gurken und geriebenen Karotten.dazu gab es eine Art Remoulade und eine Essig Öl Marinade und dies jeden Tag. Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet.Italien hat so vieles . Beim Hauptgang zB gebratenes Forellenfilet und dazu Karotten und Erbsen aus der Dose. Oder das vegetarische: Karotten aus der Dose Paprika aus der Dose und Rührei. Anscheinend war der Koch der lt Prospekt sogar Kochkurse gibt in Urlaub.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut,leider verstehen die wenigsten deutsch. Ausnahme die Dame beim Frühstück,Sie war sehr schnippisch und ungehalten ,wen man etwas gefragt hat.
Die lage ist sehr schön,allerdings muss man zum Strand schon das Auto nehmen. Selbst wen man zu Fuß nach unten an den Strand geht und dan wieder hoch muss macht man das nur einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war bei der Hitze nicht möglich,aber der Pool war klasse ,immer ein Platz zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |