Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung sehr gut mit traumhaftem Blick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind für 11 Tage in einem Apartment dieses Hotels untergekommen mit einem eher schlechten Gefühl angesichts der hier abgegebenen Bewertungen. Doch wir wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel verfügt über eine Bar und einen Pool sowie ausreichend Parkplätze. Da wir in einem Apartment untergebracht waren können wir nicht allzu viel zu der Hotelanlage sagen, da wir sie kaum in Anspruch nahmen. Die Bar war jedoch sauber und hatte ein ausreichendes Angebot im Sortiment. Der Pool ist sauber und mit ausreichend Liegen ausgestattet. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel sauber und gepflegt ist. Aufjedenfall mit dem Auto anreisen um kleine Ausflüge locker zu meistern. Des Weiteren empfehle ich Wasserschuhe zu kaufen weil man sonst am Kieselstrand wie auf Eiern laufen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment ist für 2 Leute optimal. Es besitzt eine kleine Küche mit 2Herdplatten , einem Kühlschrank und einer kleinen Spüle. Des Weiteren ist jegliches Geschirr in vierfacher Ausführung vorhanden. Die Möbel wirken etwas zusammen gewürfelt sind aber dennoch vollkommen in Ordnung. Wir hatten des Weiteren noch einen Fön, einen Fernseher (ARD,ZDF,RTL), eine Kaffeemaschine, eine Badewanne, einen Tisch auf der Terrasse mit zwei Stühlen und einen Tisch im Zimmer ebenfalls mit zwei Stühlen. Als wir das Apartment betraten war es sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mussten natürlich kein Frühstück oder ähnliches in Anspruch nehmen, daher kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Das Personal war stets freundlich. Wir hatten einige Fragen zwecks Internetcafé , dem Weg zum Strand etc. Bei all unseren Fragen stand man uns auf Deutsch (oder Englisch) sehr nett zur Seite. Da wir ein Apartment hatten wurde es natürlich nicht vom Reinigungspersonal gereinigt , stattdessen wurde uns nach 5 Tagen neue Bettwäsche vor die Tür gelegt. Die alte Bettwäsche haben in eine Ecke geworfen und am Ende des Urlaubs auf das Bett gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um eines direkt zu erwähnen , da es hier in anderen Bewertungen etwas missverständlich erläutert ist, man muss zwar über Privatgelände um zum Strand zu gelangen allerdings empfindet man es kaum als Privatgelände, da man nur durch ein Tor am Eingang und am Ausgang läuft (welche stets offen sind). Des Weiteren ist es natürlich gestattet den Weg zu nutzen um zum Strand zu kommen. Wer jedoch nicht den Weg nutzen möchte (was unverständlich wäre) dem bietet sich durch aus die Möglichkeit einen anderen Weg zu nutzen und zwar aussen rum. Das dürfte dann gefühlte 5 Stunden dauern (wir haben es nicht ausprobiert). Benutzt man jedoch den "normalen" kurzen Weg dauert es ca. 15 Minuten bis zum Strand. Zu den Einkaufsmöglichkeiten bleibt nur zusagen: Ein Auto wird empfohlen. Wir sind mit einem angereist und hatten somit keine weiten Strecken zu laufen. Es sind in näherer Umgebung diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (ca. 5 Supermärkte, 5 Banken, Schnellrestaurants ,Restaurants etc.) Wir sind auch einmal gelaufen und selbst der Weg zum ersten Supermarkt ist kürzer als der Weg zum Strand also auch sehr gut machbar. Allerdings sollte man zum feiern eher an den Strand gehen , da in den kleineren Nachbardörfern nichts los ist. Als Ausflugsmöglichkeiten bieten sich Sirmione, Verona und andere etwas weiter entfernte Städte an (Sirmione 25km, Verona 55km) Mit dem Auto sind solche natürlich ganz gut zu erreichen zu Fuß bleibt eigentlich nur der Strand oder Salo´ eine etwas größere Stadt ca. 8km entfernt in einer kleinen Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt weder Animation noch einen Internetzugang. Die nächste Internet Möglichkeit befindet sich in Salo´ (8km entfernt) Der Pool ist sehr sauber und einen Nichtschwimmerbereich. Der Kieselstrand (unbedingt Wasserschuhe einpacken) ist sehr sauber und verfügt über Liegen (die man sich mieten kann) sowie ein reichhaltiges Sportangebot (Wasserski, RentABoat-Firmen, Tretboote etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:2