- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus unerfindlichen Gründen machten einige Häuser in dieser Hotelanlage dicht. (Vielleicht wird irgend etwas renoviert)! Der Pool war geschlossen. Der Minigolf-Platz war geschlossen. Die Tennisplätze waren geschlossen. Die Rezeption war teilweise geschlossen. Die Pizzeria war geschlossen. Der dazugehörende Campingplatz war geschlossen. Wir kamen von unserem gebuchten Zimmer in ein anderes Haus. Das war ein Lichtblick. Wir bekamen 2 Suiten nebeneinander. Mit Riesen-Terrassen und einem unvergleichlich schönem Ausblick auf den Hafen und ganz Izola. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Darum haben wir am Frühstück nicht genörgelt. Obwohl wir nur 1 Tag ein vernünftiges Frühstück bekamen. Das war der 4. 10. Danach wurde alles dichtgemacht und wir bekamen nur trockenes Weißbrot morgens. Mit eingepackter Margarine, und eingepackter Leberwurst. Ein Teller mit Aufschnitt und Käse stand 1 Woche in der Kühlung. Das war so ne Art Mortadella und eine Art Butterkäse. Das war es dann leider auch schon. Keine Eier, kein vernünftiges Obst. Die Restaurant-Kaffeemaschine war einen Tag defekt. Gottseidank, denn wir bekamen dann erstmalig vernünftigen Kaffee. Leider nur für 1 Tag. Und an einem Tag war das Brot auch noch vom Vortag. Ich bin überzeugt davon, dass wir bei Reklamation ein besseres Frühstück erhalten hätten, aber wir haben uns bedeckt gehalten, da wir ja diese tollen Suiten hatten. Haben dann für die Kids Nutella gekauft und die Welt war wieder in Ordnung. Das Personal ist mehr als nett und versucht alles zu regeln. Wir waren wahrscheinlich zu einem falschen Zeitpunkt dort, denn das Hotel soll bekannt für das gute Frühstück sein. Ich würde es immer wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Würde dann auch ein wenig mehr ausgeben, damit ich wieder so eine tolle Suite bekäme. Es war übrigens die Villa Palma.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |