Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Stadt
Miserables Frühstück
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus unerfindlichen Gründen machten einige Häuser in dieser Hotelanlage dicht. (Vielleicht wird irgend etwas renoviert)! Der Pool war geschlossen. Der Minigolf-Platz war geschlossen. Die Tennisplätze waren geschlossen. Die Rezeption war teilweise geschlossen. Die Pizzeria war geschlossen. Der dazugehörende Campingplatz war geschlossen. Wir kamen von unserem gebuchten Zimmer in ein anderes Haus. Das war ein Lichtblick. Wir bekamen 2 Suiten nebeneinander. Mit Riesen-Terrassen und einem unvergleichlich schönem Ausblick auf den Hafen und ganz Izola. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Darum haben wir am Frühstück nicht genörgelt. Obwohl wir nur 1 Tag ein vernünftiges Frühstück bekamen. Das war der 4. 10. Danach wurde alles dichtgemacht und wir bekamen nur trockenes Weißbrot morgens. Mit eingepackter Margarine, und eingepackter Leberwurst. Ein Teller mit Aufschnitt und Käse stand 1 Woche in der Kühlung. Das war so ne Art Mortadella und eine Art Butterkäse. Das war es dann leider auch schon. Keine Eier, kein vernünftiges Obst. Die Restaurant-Kaffeemaschine war einen Tag defekt. Gottseidank, denn wir bekamen dann erstmalig vernünftigen Kaffee. Leider nur für 1 Tag. Und an einem Tag war das Brot auch noch vom Vortag. Ich bin überzeugt davon, dass wir bei Reklamation ein besseres Frühstück erhalten hätten, aber wir haben uns bedeckt gehalten, da wir ja diese tollen Suiten hatten. Haben dann für die Kids Nutella gekauft und die Welt war wieder in Ordnung. Das Personal ist mehr als nett und versucht alles zu regeln. Wir waren wahrscheinlich zu einem falschen Zeitpunkt dort, denn das Hotel soll bekannt für das gute Frühstück sein. Ich würde es immer wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Würde dann auch ein wenig mehr ausgeben, damit ich wieder so eine tolle Suite bekäme. Es war übrigens die Villa Palma.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3