Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Viel versprochen, wenig gehalten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Junior Suite gebucht, sehr schlechtes Zimmer erhalten. Hätten reklamieren sollen, dann hätte man uns ein Upgrade angeboten (hier erhält man offenbar erst nach einer Reklamation, was man gebucht hat bzw. was man bezahlt). Dieses Hotel wird uns nie mehr sehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Belvedere Gast. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Sie waren schon einmal bei uns im Urlaub. Bestimmt nur weil es Ihnen gut gefallen hat, sind Sie wieder gekommen. Damals hatten Sie auch eine Junior-Suite gebucht, mit Sicht auf das Wetterhorn. Dieses Mal hatten Sie eine Junior-Suite mit wunderschöner Aussicht auf den Eiger, das Tal und viele andere Berge. Junior-Suiten sind bei uns Zimmer, die 36m2 gross sind. Doppel Zimmer haben 28m2. Ihr Zimmer bei diesem Besuch, hatte wie beim ersten Besuch 36m2, jedoch war es von der Atmosphäre her Grund verschieden. Wir haben in allen Kategorien Zimmer mit ganz unterschiedlicher Einrichtung. Es kommt vor, dass einem Gast ein Typ Zimmer nicht gefällt und wenn der Gast uns dies sagt, dann zeigen wir ihm Zimmer derselben Kategorie mit unterschiedlichen Einrichtungen und finden eigentlich immer ein Zimmer, das ihm dann gefällt. Sagt der Gast aber nichts, wie in ihrem Fall, können wir leider nicht reagieren. Dies der Grund, warum Ihnen unsere Chef de Reception bei der Abreise gesagt hat, dass es schade sei, dass Sie nichts gesagt hätten. Man hätte Ihnen nicht ein besseres Zimmer geben können, aber man hätte Ihnen andere Zimmer zeigen können, zum Beispiel dasjenige das Sie beim ersten Besuch hatten und das Ihnen ja offensichtlich zugesagt hatte. Der Grund, warum man Sie nicht sofort in dasselbe Zimmer einbuchte ist der folgende : Das Zimmer beim ersten Besuch war auf der Nordseite und das Zimmer, das Sie dieses Mal gebucht hatten, lag auf der Südseite. Auf der Südseite haben wir aber kein Zimmer das so aussieht wie das Zimmer vom ersten Besuch. Wir bedauern also sehr, dass Sie nicht gleich bei der Anreise sagten, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt, denn sehr gerne hätten wir mit Ihnen zusammen ein Zimmer gesucht, das Ihrem Geschmack entspricht, sehr gerne hätten wir Ihnen die Enttäuschung erspart. Wirklich schade, dass Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben haben. Erlauben Sie mir noch folgende Korrektur : Unter : Was für ein Zimmer wurde bewertet schreiben Sie : Junior Suite Superior mit Blick zur Landseite. Korrekt wäre Junior-Suite Eiger, das heisst mit wunderbarer Aussicht zum Eiger. Superior Junior Suiten haben wir keine, diese Kategorie Zimmer gibt es bei uns nicht. Auch finden Sie das Zimmer das Sie bewohnten auf unserer Webseite und nicht wenige Gäste wollen genau dieses Zimmer, vor allem Amerikaner und Japaner. Geschmäcker, da sind wir uns sicher einig, sind verschieden. Genau deshalb zeigen wir die unterschiedlichen Zimmer auf unserer Webseite, damit ein Gast uns auch schon im Voraus melden kann, was ihm gefällt und was nicht. Mit freundlichen Grüssen Urs-B. Hauser