- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Junior Suite gebucht, sehr schlechtes Zimmer erhalten. Hätten reklamieren sollen, dann hätte man uns ein Upgrade angeboten (hier erhält man offenbar erst nach einer Reklamation, was man gebucht hat bzw. was man bezahlt). Dieses Hotel wird uns nie mehr sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Belvedere Gast. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Sie waren schon einmal bei uns im Urlaub. Bestimmt nur weil es Ihnen gut gefallen hat, sind Sie wieder gekommen. Damals hatten Sie auch eine Junior-Suite gebucht, mit Sicht auf das Wetterhorn. Dieses Mal hatten Sie eine Junior-Suite mit wunderschöner Aussicht auf den Eiger, das Tal und viele andere Berge. Junior-Suiten sind bei uns Zimmer, die 36m2 gross sind. Doppel Zimmer haben 28m2. Ihr Zimmer bei diesem Besuch, hatte wie beim ersten Besuch 36m2, jedoch war es von der Atmosphäre her Grund verschieden. Wir haben in allen Kategorien Zimmer mit ganz unterschiedlicher Einrichtung. Es kommt vor, dass einem Gast ein Typ Zimmer nicht gefällt und wenn der Gast uns dies sagt, dann zeigen wir ihm Zimmer derselben Kategorie mit unterschiedlichen Einrichtungen und finden eigentlich immer ein Zimmer, das ihm dann gefällt. Sagt der Gast aber nichts, wie in ihrem Fall, können wir leider nicht reagieren. Dies der Grund, warum Ihnen unsere Chef de Reception bei der Abreise gesagt hat, dass es schade sei, dass Sie nichts gesagt hätten. Man hätte Ihnen nicht ein besseres Zimmer geben können, aber man hätte Ihnen andere Zimmer zeigen können, zum Beispiel dasjenige das Sie beim ersten Besuch hatten und das Ihnen ja offensichtlich zugesagt hatte. Der Grund, warum man Sie nicht sofort in dasselbe Zimmer einbuchte ist der folgende : Das Zimmer beim ersten Besuch war auf der Nordseite und das Zimmer, das Sie dieses Mal gebucht hatten, lag auf der Südseite. Auf der Südseite haben wir aber kein Zimmer das so aussieht wie das Zimmer vom ersten Besuch. Wir bedauern also sehr, dass Sie nicht gleich bei der Anreise sagten, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt, denn sehr gerne hätten wir mit Ihnen zusammen ein Zimmer gesucht, das Ihrem Geschmack entspricht, sehr gerne hätten wir Ihnen die Enttäuschung erspart. Wirklich schade, dass Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben haben. Erlauben Sie mir noch folgende Korrektur : Unter : Was für ein Zimmer wurde bewertet schreiben Sie : Junior Suite Superior mit Blick zur Landseite. Korrekt wäre Junior-Suite Eiger, das heisst mit wunderbarer Aussicht zum Eiger. Superior Junior Suiten haben wir keine, diese Kategorie Zimmer gibt es bei uns nicht. Auch finden Sie das Zimmer das Sie bewohnten auf unserer Webseite und nicht wenige Gäste wollen genau dieses Zimmer, vor allem Amerikaner und Japaner. Geschmäcker, da sind wir uns sicher einig, sind verschieden. Genau deshalb zeigen wir die unterschiedlichen Zimmer auf unserer Webseite, damit ein Gast uns auch schon im Voraus melden kann, was ihm gefällt und was nicht. Mit freundlichen Grüssen Urs-B. Hauser