Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöner Ausblick, alles neu renoviert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, um die Region Gardasee in vier Tagen näher kennenzulernen. Bisher waren wir noch nie am Gardasee. Manerba del Garda liegt im Südwesten. Der Ort eignet sich bei einer Anreise über die Schweiz bzw. Mailand. Von der Autobahnabfahrt Desenzano del Garda sind es ca. 16 Kilometer nach Manerba. In Manerba selbst war das Hotel überhaupt nicht ausgeschildert und sehr schwer zu finden. Die Hoteladresse "Via Ungaretti 2" ließ sich nicht in das Autonavi eingeben. Der Akku beider Smartphones war leider leer. So irrten wir eine Stunde in Manerba umher. Selbst eine Nachfrage beim örtlichen Polizeirevier brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wie Sie an den Hotelbewertungen erkennen können, bin ich sehr viel unterwegs. Aber so hilflos hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. :-) Das Hotel selbst machte einen sehr gepflegten Eindruck. Alles ist neu und sauber. Das Zimmer war großzügig und bot einen wundervollen Ausblick auf den Gardasee. Die Zimmer selbst sind allerdings recht hellhörig. Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksangebot als auch das Abendessen müssen unbedingt qualitativ verbessert werden. Es gab ein Menue mit zwei Wahlmöglichkeiten. An zwei von drei Abenden war das Essen nur lauwarm. Am letzten Abend war es dann etwas besser. Die Atmosphäre im Hotelrestaurant ist leider nicht besonders angenehm, auch wenn wir sogar einen Platz in der ersten Reihe (direkt hinter der Fensterscheibe) hatten. Wir war eine große Gruppe französischer Senioren vor Ort, die immer sehr laut war. Insgesamt waren wir schon zufrieden. Falls ich das Hotel nochmals auswählen würde, dann auf alle Fäller "ohne Verpflegung". Ich weiß allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich nochmals einen Urlaub am Gardasee verbringe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:330