Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub zum Wohlfühlen :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als kleine Familie mit Kleinkind und Hund nach Südtirol gereist. Im Zwiglhof wurden wir von Angelika & Michael sehr herzlich empfangen. Die familiäre Atmosphäre und das wunderschöne Ambiente haben unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht. Vor allem der angenehme Duft von Zirbenholz im ganzen Haus hat uns vollkommen entspannen lassen. Der super warme Außenpool mit tollem Bergpanorama war ebenfalls ein Highlight . Wir haben uns rundum wohl gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sehr sauber und liebevoll gestaltet. Vor allem der Duft nach frischer Wäsche hat uns ein so schönes Gefühl von zu Hause gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr fein mit vielen heimischen und selbstgemachten Leckereien, ebenso der Snack am Nachmittag. Das Abendessen im Nachbarhof lies ebenfalls keine Wünsche offen und war sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service! Die beiden Hausherren Angelika und Michael waren immer sehr hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innichen liegt ganz in der Nähe der drei Zinnen. Ein super Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge. Ein Auto ist aber trotzdem erforderlich, da der Zwiglhof auf dem Berg liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Südtirol gibt es unzählige Wander- und Ausflugsangebote. Vor allem hatte Angelika immer super Tipps für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1