- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, als doch viel gereistes Paar haben schon einiges gesehen, aber dieses Hotel ist ein Erelbnis für sich. Die Ausstattung der Service, bis in den kleinsten Bereich wird die Philisophie eines genussvollen Pärchenulaubens gelebt. Das Hotel ist ist blind weiderzuempfehlen, als Geschenk oder als Auszeit für sich als Paar.
Wir hatten die Teufesuite, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und schöne Motive fürs private Album. Als sauber, guter Wein und Sekt in der Minnibar.
Das Frühstück ist ein Erlebnis für sich. . Keine Lauferei zum Buffet nur die Zeit als Paar gemeinsam genießen, haben wir in dieser Form noch nie erlbt. Sehr modern-tratitionelle stielvolle Einrichtung, ruhig Atmosphäre. Das einzige das wir bemängelt haben war, dass beim Galadinner nicht zwei Hauptgerichte zu Auswahl standen. (Falls jemand kein Fleisch oder bestimme Speisen nicht mag oder verträgt).
Das gesamte Personal sehr zuvorkommend, kompetent und mit unaufdringlicher Freundlichkeit.
Die nähere Umgebung haben wir nicht erkundete, ist auch bei dem Angebot das das Hotel bietet nicht notwendig. Wir hatten einen ganzen Tag den R8 gemietet und konnten somit leicht das Oberösterreichische und Salzburger Seengebiet erkunden. Anreise mit Hilfe von Navi auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich, wunderbar groß gehalten in Relation zur Anzahl der Gäste. Behandlungen und Masagen haben wir nicht in Anspruch genommn, aber sicher beim nächsten Mal. Einzig der R8 hat nicht ganz meinen Vorstellungen "sauberen Innerraum" gehabt, mit rein weißer Bluse oder Hose müßte da man schon vorsichtig sein. Das Fahrerlebniss war aber grandios.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung auf Holiday-Check! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken. Liebe Grüße aus Afiesl Katrin & das gesamte Bergergut-Team