Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Bergergut - Nahrung für die Liebe
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über viele Zimmer, Suiten und Superior Suiten in verschiedenen Themenkategorien (Z.B. Himmel, Hölle, Paradie, Love suite,..) Die Sauberkeit lässt keine Wünsche öffen - 1A - immer Reinigungpersonal anwesend! Der Aufenthalt ist wahlweise mit Frühstück, Vollpension bzw. Vollpension light (am Abend weniger Gänge als bei normaler Vollpension): Der Altersdurchschnitt bewegt sich meiner Meinung nach von etwa 20-55 Jahren. Das Handynetz funktioniert einwandfrei. Am Wochenende ist meiner Meinung nach etwas mehr los als unter der Woche. Den Aufenthalt kann man zu jeder Zeit wählen, da das Hotel in jeder Jahreszeit mit diversen Reizen verzaubert. Spezielle Überraschungen z.B. Feuerwerk, Hubschrauberflug, Frühstück am Zimmer,Blumensträuße ... sind auch immer buchbar - Tipps dafür gibt es bei der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in der Größe vom Zimmertyp abhängig (Zimmer, Suite, Superior-Suite, Penthouse). Jedes Zimmer verfügt über Minibar, TV, Dusche, WC, Fön. Teilweise sogar zusätzlich Badewanne. Balkon ist vom Zimmertyp abhängig. Internetzugang in der Hotelhalle - gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über Speißesaal, Weinkeller, Stüberl, Raucher-Lounge und einer Erfrischungsbar im Wellnessbereich. Die Qualität der Speißen ist immer frisch und saisonal. Ebenso die Auswahl an Getränken ist großartig. Der Küchstil reicht von landestypisch bis hin zu a la carte Speißen im niveuvollem Ambiente. Die Atmosphäre im Restaurant ladet zum wohlfühlen ein und verfeinert noch mit stillvoller Kleidung beim Romantik Dinner am Abend. Trinkgeld wird in den meisten Fällen bei der Abreise hinterlegt bzw. beim unterschreiben der Zimmerrechnung in Etui eingelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit Fremdsprachenkenntniss. Die Zimmerreinigung erfolgt bei Bedarf auch öfters am Tag. Einfach Schild vor die Türe oder an der Rezeption Bescheid geben. Bei den zusätzlichen Serviceleistungen kann man von der Massage,über Typberatung und vielen anderen Dingen sogar ein persönliches Fotoshooting bestellen. Sollten Beschwerden anfallen, sind die Mitarbeiter stets bemüht und nicht launisch sollte ein Wunsch nicht 100%ig erfüllt worden sein und werden dies umgehend weiterleiten und sich eine Entschuldigung überlegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum nächsten Ort ist es nicht sehr weit. Am Besten jedoch mit einem Auto da man sonst doch auf den Regionalen Autobus angewiesen ist. Einen Mietwagen bzw. Miet-Motorrad kann man im Hotel anmieten. Einkaufsmöglichkeiten sind in den kleineren Orten und in Linz. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben (z.B. Modlaublick)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Freizeit kann man von Segway fahren, spazieren gehen, walken bzw. auch im Fitnessraum der Fitness Einklang gewähren. Die Pools sind sehr sauber (1x Indoorpool, 1xWhirlpool, 1x Aussenpool, 1x Tauchbecken) und bieten genügend Platz. Liegestühle und Wasserbetten bieten genügend Platz zum ausruhen. Es ist nicht nötig vor dem Frühstück Liegen zu reservieren - sehr erholsam!!! Beim Aussenpool sind auch Sonnenschirme verfügbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1