- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bergergut ist ein Familienbetrieb in dem jeder der über 40 Mitarbeiter liebevoll um Dich bemüht ist. Sehr persönlich wird man umhegt. Als wiederkehrender Gast ist’s eine Heimkehr!
Geräumige, liebevoll eingerichtete Zimmer. Man kann herrlich chillexen. Allesamt mit großer Badewanne und geräumiger Dusche.
Das Essen sucht seinesgleichen. Maestro Hofer und seine KüchenNerds sind mit den Wiener Philharmoniker vergleichbar - jeder Ton wird präzise gespielt. Fernab von Hektik und Alltag ist jedes Essen im Bergergut ein bleibendes Erlebnis in gemütlichem Ambiente.
Service-Crew reagiert sofort, ist bestens ausgebildet und stets bemüht.
Es sind 180 km von der Stadt Salzburg nach Afiesl. Direkt an der tschechischen Grenze - nur der Kräutergarten des Küchenchefs, besser gesagt, des genialen Küchenkünstlers Thomas H., liegt dazwischen. Rohrbach und Bad Leonfelden sind hübsche Ortschaften mit Geschichte. Der Moldau Stausee mit dem Baumwipfelweg in Lipno, Tschechisch Krumau und Stift Aigen Schlägl ermöglichen schöne Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von wohltuenden Massagen, Kräuter,-oder Salzdampfbädern, kleinem aber kuscheligem In-and- outdoor Pool alles perfekt. Durch Covid-19 leider keine Pianistin im Restaurant und kein Barbetieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |