- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war sehr gut, wir wurden sehr freundlichen Empfangen. Als wir auf unser Zimmer gebracht wurden, war der erste Schock schon perfekt, das Zimmer hatte nur zwei ganz kleine schmale Fenster und wurde durch eine nicht funktionierende Lüftung mit Luft versorgt. In der ersten Nacht hatten wir aufgrund der nicht funktionierenden Lüftung und der fehlenden Fenster stickige Luft im Zimmer. Die Spots welche man vom Bett aus bedienen konnte funktionierten auch nicht alle und wir konnten in der Nacht diese nur mittels Gesamtschalter am Eingangsbereich abdrehen damit wir ohne Licht schlafen konnten. Weiters ging die Eingangstüre nur mit Schlüssel zu, ohne Schlüssel ging sie immer wieder auf. Preis/Leistung war eine Frechheit!!!!! Unsere Mängel waren allen egal und wir wurden letztklassig Behandelt. Ich kann darüber nicht viel schreiben, da wir schon nach der ersten Nacht abgereist sind.
Preis/Leistung eine Frechheit!!!!! Zwei kleine schmale Fenster, Licht hat erst nach Reparatur funktioniert, Lüftung funktionierte in der ersten Nacht nicht, Türe konnte man ohne Schlüssel nicht schließen - ging auf und auf der Toilette war zu wenig WC-Papier und keine Hygiene-Sackerl.
Beim 6 Gänge Dinner wurde der Wein erst nach dem wir schon 5 Minuten den ersten Gang hatten, und diesen stehen ließen um den Wein dazu zu trinken, serviert.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Als wir jedoch die Probleme mit unserem Licht im Zimmer hatten, riefen wir an der Rezeption an um den Haustechniker zu bitten kurz vorbei zu schauen um uns die Lichtanlage zu erklären. Er sagte, dass er sofort vorbei schauen würde. Da er nach 30 Minuten noch immer nicht am Zimmer erschien, gingen wir zu Rezeption um uns zu erkundigen wo er bleibt. Er schien sehr gestresst durch neue Ankünfte zu sein und sagte mir, dass er kommen würde wenn er Zeit hätte. Nach gefühlten 10 Minuten kam er auf unser Zimmer und sagte nur, dass er zwei Jobs hier hätte. Ich fragte ihn wie es mit einem Anrufen gewesen wäre, damit wir gewusst hätten ob er gleich kommt oder doch später um inzwischen in den Wellnessbereich zu gehen. Er sagte nichts drauf und es kam auch keine Entschuldigung bezüglich der Verspätung, er grinste nur. Er schaute sich die Lichtanlage an, wechselte etwas aus, drehte dies an und ab und dann funktionierte sie wieder. Bezüglich der Türe sagte er in einem unterschwelligen Ton, ob es in Ordnung wäre die später zu richten? Ich bejahte dies. Danach ging ich zur Rezeption um den Chef des Hotels zu sprechen. Ich konnte nur mittels Telefon mit ihm sprechen da er nicht im Lande war. Nach meiner Auflistung der Mängel und der Unfreundlichkeit des Haustechnikers/Rezeptionisten Entschuldigte er sich bei mir und ich fragte ihn ob wir ein anderes Zimmer haben dürften oder einen besseren Preis für diese Mängel. Er sagte nur zu mir, dass er den Haustechniker/Rezeptionisten kenne und dieser sicherlich nicht so unfreundlich zu mir gewesen ist und das es Leute gibt die Mängel suchen um den Preis zu drücken. Er sagte auch noch, dass er sicherlich nicht zu wenig Personal hätte (Vorfall im Restaurant) und das alles in seinem Hotel passen würde. Mir wurde kein anderes Zimmer oder sonst irgendetwas angeboten.
Die Lage war außerordentlich gut, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |