Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein wunderschönes, elegantes Hotel, jedoch mit Abstrichen. Das Zimmer war zwar bereits um 11 Uhr bezugsbereit, aber nicht zu 100% sauber - es lagen noch einige Haare herum. Auch die Badewanne war beschädigt, das trübte etwas das Erscheinungsbild. Das Wasser im Pool war für uns viel zu kalt, die Whirlliegen außen konnte man nicht genießen, weil es durch das schlechte Wetter und die niedrige Wassertemperatur viel zu frisch war. Auch wenn es keine Therme ist, sollte man die Möglichkeit haben in warmem Wasser zu baden. Wir hatten leider auch öfter den Eindruck, dass andere, ältere, Leute besser bzw. schneller bedient wurden als wir.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkte an einigen Stellen abgewohnt und war leider bei der Anreise nicht ganz sauber. Ansonsten ausreichend groß, mit genug Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Dinner war wirklich lecker, auch wenn zwischen den Gängen zu viel Zeit verging.


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstückskonzept wäre grundsätzlich super, wenn es denn funktionieren würde. Die Speisen können bei den Kellnern bestellt werden, wir warteten jedoch teilweise eine recht lange Zeit, bis etwas zu unserem Tisch kam. Auch ein Nachbestellen war mühsam, weil niemand mehr kam um die Bestellung aufzunehmen. Diese Umstände machten die Erfahrung für uns leider eher schlecht, bei einem so hohen Preis, sollte so etwas nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2