- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel. Gleich bei der Ankunft sahen wir die wunderschöne Rezeption und überall funkelnder Sternenhimmel. Ich war noch nie in einem so wundervollen Hotel! Buchen Sie mind. 3 Tage!!! Sie werden es nicht bereuen!
Wir waren in der Sunshine-Suite, einfach atemberaubend schön. Sauberkeit war in diese Hotel selbstverständlich und man legt höchsten Wert darauf! Sogar während des Tages betten Sie alles neu auf und bringen frische Handtücher, Service vom Feinsten!!!
Das Frühstücksbuffet und das 7-gängige Dinner waren unbeschreiblich. Ich habe noch nie Besseres erlebt!
Das Personal war so freundlich, es hätte nicht besser sein können!!!
Sehr ruhig gelegen, ideal für einen Wellness-Aufenthalt! Sehr leicht zu finden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellness-Angebot übertrifft alles.. ein Traum! Muss man erlebt haben! Es gibt eine Kräutersauna, normale Sauna, 90° Sauna, Kalidarium, Rosenöl-Dampfbad, Eukalyptus-Dampfbad, Infrarotkabine, Paradies-Dampfbad, Whirlpool, großer Pool, im Sommer auch Pool außerhalb. Beauty-Farm leider nicht genutzt, aber das Angebot ist überwältigend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |