- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer etwas dem Alltagsstress entfliehen möchte sollte mal in Nestel Berggasthaus gehen, ruhige Lage und schöne Aussicht. Dazu das sympatische Pächter Pärchen welchen mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Das Essen schmeckt ebenfalls wunderbar und ist sehr Regional.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Es hat verschiedene Zimmer-Kategorien, Doppelzimmer mit eigenem Bad oder Doppelzimmer und Etagen WC/Dusche und Massenlager.
Sehr leckeres essen, vom Salat, Flammkuchen, Currywurst, ... alles schmeckt lecker. zMorgen wird ebenfalls viel geboten, auch vieles aus der Region und teils selber gemacht.
Service super freundlich, jüngeres Pärchen mit viel Leidenschaft und Herz dabei.
Das Berggasthaus Nestel ist etwas abgelegen, dafür schön ruhig gelegen mit schöner Aussicht. Wanderungen kann man direkt nach der Haustüre starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |